Die Suche ergab 2 Treffer

von julietta
09.12.09, 22:18
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Frage an Leute , die sich mit dem kopf/Gehirn auskennen
Antworten: 1
Zugriffe: 5356

Hallo, Kyra, ich empfehle auf jeden Fall sich einen Befund vom HNO erstellen zu lassen. Ich habe linksseitig seit Jahren, seit einer größeren Bauch-OP, Ohrenschmerzen. Mir wurde damals im Klinikum gesagt, daß das davon käme, daß ich über einen recht langen Zeitraum am Tropf war und keine Kaubewegung...
von julietta
07.12.09, 22:48
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Aortenklappeninsuffizienz und thorako-abdominales Aneurysma
Antworten: 0
Zugriffe: 4495

Aortenklappeninsuffizienz und thorako-abdominales Aneurysma

AI III. Grades sowie thorako-abdominales Aneurysma von 50 und 52 mm Hallo, ich hatte mich im Herbst 2008 schon einmal gemeldet. Allerdings war mir nichts bezüglich der Aortenklappeninsuffizienz bekannt. Inzwischen bin ich "weiter". * Ich bin mit Begeisterung beim Aqua fit dabei, Wassertemperatur 28 ...