Die Suche ergab 3 Treffer

von Monika50
14.09.08, 15:45
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Abtrainieren vom Tracheostoma
Antworten: 4
Zugriffe: 12982

Ich sehe unser größtes Problem darin, das die Betreuung zuhause nicht wirklich dazu in der Lage ist solche Versuche - auch mit anderer Kanüle durchzuführen. Die niedergelassenen HNO Ärzte übrigens auch nicht. Ich habe schon gesurft nach Kliniken die soetwas anbieten, bin jedoch nicht fündig geworden...
von Monika50
14.09.08, 11:21
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Abtrainieren vom Tracheostoma
Antworten: 4
Zugriffe: 12982

Hallo Coza

danke für die schnellle Reaktion. Hier nun der versuch ausführlich zu antworten. Das Tracheostoma wurde operativ angelegt. Mein mann bekam bis Sonntag letzter Woche aufgrund eines Pseudomonasinfektes ein Antibiotikum, wir erwarten den Abstrichbefund morgen.Es liegt einer geblockte 10er Kanüle ohne S...
von Monika50
13.09.08, 17:11
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Abtrainieren vom Tracheostoma
Antworten: 4
Zugriffe: 12982

Abtrainieren vom Tracheostoma

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich bin hier richtig? Ansonsten hoffe ich das mir jemand den richtigen Weg zeigt. Kurz zu meiner FRage: Mein mann hatte am 28.12.07 einen schweren Unfall und erlitt ein schweres Schädel- Hirntrauma mit vielen anderen Verletzungen. Seit dieser Zeit liegt er in e...