Die Suche ergab 30 Treffer

von radfahrer55
17.10.14, 23:12
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Die ganze Diskussion ist total für die Katz... ich kann die Welt nicht ändern.
von radfahrer55
17.10.14, 22:59
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln
Antworten: 1193
Zugriffe: 75063

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Alles für die Katz... Dieses Forum ist nichts für mich...
von radfahrer55
17.10.14, 19:00
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln
Antworten: 1193
Zugriffe: 75063

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=125815 Die andere Beiträge von radfahrer55 sind auch nicht viel besser. Ach ihr könnt meinen gesamten Account löschen.... ist ja wie in der DDR. :( Meinungsfreiheit ja, aber nur wenn es mit der Hoheitlichen Meinung übereinstimmt, sonst immer sc...
von radfahrer55
17.10.14, 18:40
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Alles für die Katz....
von radfahrer55
17.10.14, 13:32
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Alles für die Katz...
von radfahrer55
16.10.14, 22:12
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Noch ein Einzellfall - wollen wir jetzt hier sammeln? Ich kann gerne noch mehr liefern und dann rechnen Sie das auf die Gesamtbevölkerung hoch und sie werden keine Einzellfälle mehr sehen sondern nur noch Epedemien. Der Großvater hatte auch einen Blasentumor wo er eines Tages nicht mehr pinkeln kon...
von radfahrer55
15.10.14, 20:02
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Wenn man Menschen nur noch als Versicherungsnummer sieht bzw. diese gleichsetzt mit einem Gegenstand der mal so kaputt gehen kann wie bei einem Auto Auffahrunfall... ach Göttchen... dann lässt man sich den Zeitwert der gebrauchten Großmutter ausbezahlen und kauft dann eine neue, oder was? Eine scheu...
von radfahrer55
13.10.14, 21:15
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Verhalten nach Schlaganfall
Antworten: 6
Zugriffe: 13887

Re: Verhalten nach Schlaganfall

@ radfahrer55 Ich weiß jetzt nicht was sie mir damit sagen möchten. Aber es handelt sich um ein älteres Ehepaar deutscher Staatsbürgerschaft und das schon seit Lebenszeit. Wie genau das zusammenhängt weiß ich nicht, es ist jedenfalls so. Der Ehemann ist aufgrund einer Verbeamtung schon immer Privat...
von radfahrer55
13.10.14, 21:03
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Verhalten nach Schlaganfall
Antworten: 6
Zugriffe: 13887

Re: Verhalten nach Schlaganfall

(ist möglich aufgrund einer Familienmitversicherung) Dem Deutsch-Türkisches Sozialversicherungsabkommen von 1964 oder deutsch-jugoslawisches Abkommen vom 1968? Da sind die Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens gratis mitversich...
von radfahrer55
13.10.14, 20:55
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Wer von uns gesteht denn gerne ein Fehler ein? Wieviel Autofahrer bemühen nach ertappter Tempo-Sünde zuerst ihren Rechtsanwalt? Und erinnern wir uns mal an die Maßgabe der Versicherungen: Nie etwas zugeben! Sonst geht nämlich der Versicherungsschutz verloren... Ließt sich so wie es auch mein gefest...
von radfahrer55
11.10.14, 23:04
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Säurebedingte Rachenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 4752

Re: Säurebedingte Rachenentzündung

Doro, ich glaube es hat keinen sinn mit radfahrer55 weiter zu Diskutieren. Ist eigentlich im Moment Vollmond? Sieht draußen nicht aus. Oder wieso drehen hier so viele durch? Gruß Jessy Vor ein paar Tagen war sogar Blutmond bzw. eine Penumbra durchlauf des Mondes. Die Ursache muss gefunden werden, d...
von radfahrer55
11.10.14, 21:24
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Säurebedingte Rachenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 4752

Re: Säurebedingte Rachenentzündung

dora hat geschrieben:

wenn du keinen Tipp annehmen willst, warum dann die Frage ?
Die frage lautete "Was gibt es den für Mittelchen dieses Halsbrennen schneller wieder los zu werden?"


und nicht, wie sorge ich dafür das meine Ärzte sich einen neuen Porsche leisten können.
von radfahrer55
11.10.14, 20:35
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Säurebedingte Rachenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 4752

Re: Säurebedingte Rachenentzündung

Wie dem auch sei, ich mach vor Ärzten lieber einen großen Bogen und da die verhasste Zwangskrankenkasse derzeit besonders scharf auf viele Chronischkranke sind um höhere Schlüsselzuweisungen vom Krankheitsfond zu bekommen, schade ich denen am meisten wenn ich nie zum Arzt gehe. Sterben müssen wir so...
von radfahrer55
11.10.14, 18:57
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Wenn sich der eine oder andere Arzt etwas zu Schulden hat kommen lassen und das nachweislich (da ist oft das Problem) und man es zur Anzeige bringt, wird man der Sache auch sicherlich nachgehen. Wie heißt das Sprichwort mit der Krähe und dem Auge? Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tung_...
von radfahrer55
11.10.14, 18:37
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Für was braucht man Ärzte?
Antworten: 105
Zugriffe: 80072

Re: Für was braucht man Ärzte?

Ich hab auch mal einen Text geschrieben das der Arzt wegen Abrechnungsbetrug derzeit vor Gericht steht und konnte es mit diversen Webartikeln belegen... wurde trotzdem nicht veröffentlicht. Am ende wurde der verurteilt und durfte trotzdem nicht in dem Portal geschrieben werden. Zahnärzte die man mit...