Die Suche ergab 8 Treffer

von keken
01.08.10, 09:29
Forum: Augenheilkunde
Thema: Ständiges Gegenlaufen gegen Gegenstände
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

Ständiges Gegenlaufen gegen Gegenstände

Hallo, mein Mann war vor ca. 13 Jahren das letzte Mal beim Augenarzt. Da war er 20. Er trägt keine Brille, damals waren seine Augen in Ordnung. Seitdem ich ihn kenne, 5 Jahre, läuft er öfter gegen den Türrahmen mit der Schulter oder stößt sich sonst an irgendwelchen Dingen, die im Wege stehen. Ich b...
von keken
05.08.09, 18:01
Forum: Orthopädie
Thema: Außenbandriss im Knöchel
Antworten: 1
Zugriffe: 1442

Außenbandriss im Knöchel

Hallo, mein Sohn ist beim Fussball umgeknickt. Zuerst hatte er mächtig Schmerzen, zwei Tage nach dem Umknicken ist er zum Arzt gegangen und der hat einen Außenbandriss im rechten Knöchel diagnostiziert und ihm eine Aircast-Schiene verschrieben. Nach 4 Tage tat ihm gar nichts mehr weh und er ist ohne...
von keken
27.04.09, 18:46
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Innenmeniskus OP
Antworten: 5
Zugriffe: 4373

Innenmeniskus OP

Hallo,
bei meinem Sohn wurde ein Riss des Innenmeniskus festgestellt. Jetzt soll er operiert werden. Wer hat Erfahrung damit? Er ist Leistungssportler (Fussball) und 17 Jahre alt. Wird so was ambulant gemacht? Wie lange wird er krankgeschrieben? Wann kann er wieder mit Fussball anfangen?
von keken
24.02.09, 19:56
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Sind Alkoholiker verachtungswürdig?
Antworten: 3
Zugriffe: 8652

Hallo, natürlich sind Alkoholiker nicht verabscheuungswürdig. Slie sind krank. Ich habe das bisher ja in diesem Forum schon beschrieben, dass ich meinen Kindern niemals etwas Schlechtes über ihren Vater erzählt habe. ich habe ihnen immer erzählt, dass es eine Krankheit ist, die man heilen kann, es a...
von keken
24.02.09, 14:46
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Erfahrungsbericht einer (Ex)-Frau eines Alkoholikers
Antworten: 3
Zugriffe: 9904

Schwer zu sagen, ob wir weiter verheiratet gewesen wären. Er hat sich so verändert, er war nicht mehr der Mann, den ich mal geheiratet habe. Seine ganze Persönlichkeit war vollkommen anders. Jemand, der nur an andere gedacht hat, ist plötzlich ein vollkommener Egoist. Ich habe meinen jetzigen Mann 7...
von keken
24.02.09, 11:39
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Erfahrungsbericht einer (Ex)-Frau eines Alkoholikers
Antworten: 3
Zugriffe: 9904

Erfahrungsbericht einer (Ex)-Frau eines Alkoholikers

Hallo, ich weiss nicht, ob das hier jemanden interessiert. ich wollte aber mal aufschreiben, wie mein Ex-Mann sich verhalten hat und wie sehr ihn sein Alkoholismus verändert hat. Mein Ex-Mann und ich wir hatten zwei Söhne. Er hat als Landesbeamter gearbeitet und uns ging es eigentlich gut, auch in d...
von keken
23.02.09, 18:30
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Antibiotika; darf man Sport treiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 3914

Antibiotika; darf man Sport treiben?

Hallo, mein Sohn bekommt ein Antibiotika, weil er eine Nasennebenhöhlenentzündung hat. Jetzt möchte er morgen unbedingt am ersten Fussballtraining seiner Mannschaft teilnehmen (in der Halle). Er ist neu dabei und soll nächste Woche an einem Turnier teilnehmeßn. Darf er eine Stunde in der Halle train...
von keken
18.02.09, 21:49
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: chron. Nasennebenhöhlenentzündung; Mutter und Sohn betroffen
Antworten: 0
Zugriffe: 3077

chron. Nasennebenhöhlenentzündung; Mutter und Sohn betroffen

Hallo, ich bin letzte Woche an den Nasennebenhöhlen operiert worden. Bei mir wurde die Nasenmuschel verkleinert, die Stirnhöhle, Siebbein und Kieferhöhlen waren chronisch entzündet. Ich habe alles gut überstanden. Heute eine Woche nach der OP habe ich kaum noch Schleim in der Nase. Die Nase ist zwar...