Die Suche ergab 2 Treffer

von LetzterGast
24.07.09, 17:41
Forum: Wundmanagement
Thema: Blase am Fuß
Antworten: 4
Zugriffe: 19256

Blase am Fuß

Ich habe mir dann heute morgen eine Packung Compeed gekauft. Die 6,15€ taten dann zusätzlich noch etwas weh, aber als ich dann eines der 5 Pflaster auf die Wunde geklebt hatte und wieder Schuhe anzog, da war die Schmerzlinderung ein wahrer Segen. Also nur zu empfehlen die Dinger. Was die Geleinlagen...
von LetzterGast
23.07.09, 20:26
Forum: Wundmanagement
Thema: Blase am Fuß
Antworten: 4
Zugriffe: 19256

Blase am Fuß

Hallo, Hallo, ich habe heute nach einer Runde Badminton eine extrem große Blase (ca. 3x3 cm) am Ballen meines linken Fußes. Nun meine Fragen: 1. Die Haut ist schon von der Blase ab. Ich habe mir eben noch neue normale Pflaster geholt, die von der Größe her überhaupt passen. Was könnte ich mir morgen...