Die Suche ergab 5 Treffer

von Silke70
02.08.09, 08:46
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Laterale Halszyste
Antworten: 10
Zugriffe: 13035

Morgen sweeny, meine Tochter ist 15 und ihr wurde "nur" die Zyste entfernt. Der Arzt meinte das würde "erstmal reichen", da sie auch nicht so wahnsinnige Probleme mit den Mandeln hat. Sie fühlt sich eigentlich recht fit, hat soweit keine Probleme nach der OP. Mit 15 hört man halt nicht gerne auf die...
von Silke70
01.08.09, 06:24
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Laterale Halszyste
Antworten: 10
Zugriffe: 13035

Guten Morgen Andre, vielen Dank für deine aufschlußreiche Antwort, hat mir sehr weiter geholfen! Werde die Sache nochmal mit dem Operateur besprechen (ist leider nach der OP in Urlaub gegangen :( Seine Vertretung meinte sie solle mal zum Logopäden, ansonsten könne er nichts dazu sagen. Vielen Dank n...
von Silke70
31.07.09, 15:10
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Laterale Halszyste
Antworten: 10
Zugriffe: 13035

Laterale Halszyste

Hallo, meiner Tochter wurde am 21.07. eine laterale Halszyste entfernt. OP gut überstanden, jetzt hat sie aber kein richtiges Gefühl in der rechten Seite wo die Zyste war. Wenn Sie lacht, hängt die Lippe. Das nächste Problem ist, sie möchte unbedingt auf eine Großkirmes. Ich finde das nicht so toll ...
von Silke70
29.03.09, 08:00
Forum: Pflege
Thema: Pflege Stiefvater / Vorsorgevollmacht
Antworten: 2
Zugriffe: 11090

Guten Morgen Matze,
vielen Dank für die Information.
Werde morgen sofort mal beim Amts-/Vormundschaftsgericht anrufen und mich informieren.

Mit freundlichem Gruß
Silke
von Silke70
28.03.09, 20:24
Forum: Pflege
Thema: Pflege Stiefvater / Vorsorgevollmacht
Antworten: 2
Zugriffe: 11090

Pflege Stiefvater / Vorsorgevollmacht

Hallo an alle, Habe so viele Fragen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll!! Erst mal zur Vorgeschichte: Meine Mutter (in 2. Ehe verh.) pflegt Ihren kranken Mann. Folgendes Krankheitsbild: Bei ihm bilden sich die Muskeln zurück, er hat Epelipsie, Parkinson, Demenz.... Er hat Pflegestufe 2. Mein Stiefv...