Die Suche ergab 130 Treffer

von irrer
04.01.13, 19:13
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Seit gestern bin ich nun wieder zu Hause. Ich habe mir viel vorgenommen. Keine SV, kein Alkohol. Struktur. Heute bekam ich einen Anruf, dass jemand ambulant einen Platz frei hat ... das freut mich, weil die Wartezeiten bei min. 6 Monaten lag .... ich werde zu dem Erstgespräch alle Karten offen auf d...
von irrer
16.12.12, 11:31
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Hallo,

bin immer noch zur dBT, das WE aber zu Hause. Ich hab eine Imap Spritze bekommen und die Anspannung hält sich tatsächlich in Grenzen :D
Ich bin guter Dinge. Danke an alle die geschrieben haben !

irrer
von irrer
17.10.12, 21:07
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Ab morgen bin ich wieder weg zur Therapie ...
Danke allen, die geschrieben haben ....
von irrer
13.10.12, 17:31
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Hallo Muppet, es war kein Borderline-Forum ... es ging aber um Persönlichkeitsentwicklung u.a. ... ich kann Ablehnung ganz schlecht aushalten ..weiß auvh nicht, wie man das üben könnte ... sich einfach immer Abwertung aussetzen ? Bei der Panik muss man sich ja immer wieder aussetzen und zulassen ......
von irrer
11.10.12, 17:29
Forum: Psychiatrie
Thema: Antriebslosichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2649

Re: Antriebslosichkeit

Hallo niggi, ob du deprtessiv bist, kann ich dir nicht sagen. Das kann nur ein Arzt vorort. Hast du einen, dem Du vertraust ? Hinter dem Schuleschwänzen können durchaus tiefer liegende Probleme stecken. Das solltest Du ärztlich abklären lassen. Ich kann verstehen, wenn Dir die Situation zu Hause zus...
von irrer
11.10.12, 16:46
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Hab mich wieder runterziehen lassen. In einem anderen Forum wurde ich angegriffen, mir ist die Hutschnur geplatzt und hab mich gewehrt ... habe aber auch verbal angegriffen .... Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Mensch, zurückgezogen etc ... Jetzt zieht mich das ganze wieder so runter, ich fühle m...
von irrer
11.10.12, 15:34
Forum: Psychotherapie
Thema: Übertreibe ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3264

Re: Übertreibe ich?

Hallo summerdream, schwierig zu sagen so übers Internet ... Vllt. empfindet er das häufige sehen auch mit Klammern ? Wie ist es nach 19 Uhr ? Da könnt ihr euch doch auch sehen oder ? oder Wochenende ? Ich weiß nicht, ob ich ihn fragen würde, ob er dich noch liebt ...vllt. würde das dann nach Hinten ...
von irrer
07.10.12, 16:55
Forum: Psychotherapie
Thema: Meine Impulsivität nervt mich!
Antworten: 1
Zugriffe: 2005

Re: Meine Impulsivität nervt mich!

Moin leongaultier, habe sowas auch schon mal erlebt und ich war extrem erschrocken und hatte angst, weil man ja nicht weiß, ob derjenige körperlich wird. Eine starke Impulsivität ist denke ich schwer in den Griff zu bekommen oder zumindest dauert das seine Zeit. Du könntest Ersatzhandlungen durchfüh...
von irrer
05.10.12, 13:05
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: beschädigte Lymphbahnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Re: beschädigte Lymphbahnen

Hallo scubagirl, es ist immer einfach, inflationär mit Psychotherapie zu kommen. Ich denke, das weißt Du selbst. Ich bin auch Borderliner und hatte auch dein Problem nacheiner Selbstverletzung. Ich hatte die Lymphbahnen durchtrennt und der Arm + Hand extrem dick. Es dauerte sehr lange bis es wieder ...
von irrer
01.10.12, 17:08
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Ich werde von der Klinik aus nochmal versuchen irgendwo anzurufen .... Ja, ich schreibe Verhaltensanalysen, hatte mir Vordrucke mit nach Hause genommen. Ich habe eine Skillskette, die aber nicht immer hilft ...Chili hab ich, um einen starken Reiz zu setzen und joggen hatte ich auch in der Klinik, mu...
von irrer
30.09.12, 22:04
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Habe heute 2 Psychotherapeuten angeschrieben ... wegen einer ambulanten Therapie ... die eine hat keine Zusatzausbildung, und nimmt wohl keine BLer und die andere ist voll. Obwohl ich eigentlich nach der Warteliste gefragt habe, war es nicht möglich, mich auf diese setzen zu lassen ... Ich habe weni...
von irrer
28.09.12, 11:57
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Hallo Muppet,

danke der Nachfrage. Es geht mir besser, leider nicht ohne SV ... aber wenigstens war die Chirurgin nett und hat auch gesehen, dass ich 2 Monate ohne durchgehalten habe.
Die Therapie geht Mitte Oktober weiter. Bis dahin ist es noch eine Weile ...
Wie geht es Dir ?

Grüße, irrer
von irrer
26.09.12, 15:46
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Heute gehts mir wieder richtig mies ... hatte das erste mal Besuch von einer Bekannten aus der Klinik .... und tagsüber war gestern auch richtig gut .... und jetzt das wieder ..... War dann heute morgen bei der Tafel .... aber es ist auch immer ein komisches Gefühl. Bin voll auf der Verliererstraße ...
von irrer
22.09.12, 14:38
Forum: Psychiatrie
Thema: Hilflos
Antworten: 8
Zugriffe: 5560

Re: Hilflos

Hallo Waldstern, oftmals brauchen Medikamente ein paar Wochen, bis sie anschlagen. In der Zeit gibt es auch eine Chance, dass sich die Nebenwirkungen relativieren. Warum hast Du denn keinen Psychiater mehr ? Hast du dem alten nicht mehr vertraut ? Denn eigentlich wäre das der Fachmann für solche Fra...
von irrer
04.09.12, 08:35
Forum: Psychotherapie
Thema: Kontaktabbruch provozieren
Antworten: 75
Zugriffe: 36270

Re: Kontaktabbruch provozieren

Hallo Muppet, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst zu schreiben. Ich will ja eigentlich auch nicht jammern .... aber die Zeit bis zum 2. Intervall gestaltet sich schwierig. Ich habe ambulant niemanden .... und scheue mich, wieder eine neue Therapeutin zu suchen .... vermutlic...