Die Suche ergab 7 Treffer

von xenosmilus
13.05.12, 11:23
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Elektro(strom-)therapie b. Facialisparese sinnvoll, wirksam?
Antworten: 9
Zugriffe: 3352

Re: Elektro(strom-)therapie b. Facialisparese sinnvoll, wirk

Hallo, ich hatte als Kind (vor ca 20 Jahren) eine halbseitige Gesichtslähmung (wahrscheinlich wegen Borreliose). Ich weiß gar nicht mehr, was alles da zur Therapie gehörte, war erst 10, aber die Elektro(strom-)therapie gehörte auf jeden Fall dazu. Und mir hat es geholfen. Heute sieht man eigentlich ...
von xenosmilus
29.04.12, 20:02
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Borderline
Antworten: 10
Zugriffe: 6481

Re: Borderline

"Meine" Chirurgen können mich auch nicht leiden. :mrgreen: Ich werd nicht mal gegrüsst oder sonstwie angesprochen. Sogar die Tierärztin redet mehr mit meinen Katern. :roll: Ich würd also sagen die sind definitiv genervt und zeigen das auch. Ich weiß z.B. bis heute nicht warum was gemacht wird oder w...
von xenosmilus
29.04.12, 19:01
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: selbstverletzung arm dick
Antworten: 9
Zugriffe: 10991

Re: selbstverletzung arm dick

Huhu, am Donnerstag wurde das granulierende (?) Gewebe aus der Wunde geholt und dann endlich zugenäht :D - mit 3 Laschen und AB-Kette vorne und hinten. Soweit so gut, aber eine kleine Frage hätte ich da noch. Am einen Ende piekt und brennt es die ganzen Zeit. Ich hab dann mal den Verband leicht ange...
von xenosmilus
14.04.12, 19:50
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: selbstverletzung arm dick
Antworten: 9
Zugriffe: 10991

Re: selbstverletzung arm dick

Huhu, ich dachte ich berichte mal weiter. Leider war das Saubermachen am Samstag nicht ausreichend und ich musste am OStermontag doch noch richtig operiert werden. :? Jetzt hab ich einen ca 15cm langen klaffenden Schnitt auf dem Unterarm, der mit Jodoform vollgestopft ist, noch weiter behandelt wird...
von xenosmilus
07.04.12, 14:12
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: selbstverletzung arm dick
Antworten: 9
Zugriffe: 10991

Re: selbstverletzung arm dick

Hi Leute, bin enddlich zurück :) also, nachdem der Arm heute früh bis zum Handgelenk geschwollen war, bin ich doch ins Krankenhaus und die haben da ne große Menge Eiter rausgequetscht (Schmerzen :shock: :x ). DAnn wurde die Wunde aufgeschnitten und gesäubert und mit dem Zeigefinger drin rumgeprokelt...
von xenosmilus
06.04.12, 21:46
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: selbstverletzung arm dick
Antworten: 9
Zugriffe: 10991

Re: selbstverletzung arm dick

naja rot ist es nicht (mehr). Ich hab mal ein Foto gemacht. Auch wenn man nicht soviel erkennt. :| Die Ärztin hat mich echt verunsichert.

Bild
von xenosmilus
06.04.12, 20:55
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: selbstverletzung arm dick
Antworten: 9
Zugriffe: 10991

selbstverletzung arm dick

Hi, ich weiß grad nicht wenn ich sonst fragen soll, deshalb versuch ich es hier. Ich habe psychische Probleme und verletze mich selbst (bin aber in Behandlung). Aktuell habe ich eine Wunde auf dem Unterarm. Enstanden ist die oben durch Verbrennungen und dann hab ich noch einen Pinselstil senkrecht i...