Die Suche ergab 3 Treffer

von simona
26.02.08, 10:22
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: krampfadern mit 27
Antworten: 6
Zugriffe: 12441

okay. vielen dank für die antwort, viele grüße simona
von simona
25.02.08, 21:04
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: krampfadern mit 27
Antworten: 6
Zugriffe: 12441

hmm also verschlossen ist das venensystem nicht, zumindest konnte beim Röntgen mit Kontrastmittel kein Thrombus mehr ausfindig gemacht werden. Laut Sonografie sind die Venen alle durchlässig. Laut Diagnose eds Arztes funktionieren die Venenklappen nicht richtig, bzw. sind nicht in ausreichender Anza...
von simona
20.02.08, 23:17
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: krampfadern mit 27
Antworten: 6
Zugriffe: 12441

krampfadern mit 27

hallo, ich bin 27 jahre alt und habe an der echten Wade bereits erheblich sichtbare Krampfadern. Hatte vor ca. 9 Jahren eine Thrombose in dem Bein, (heterozygote Apc-Resistenz wurde auch festgestellt) seitdem haben sich die Krampfadern entwickelt und bis heute immer weiter versclimmert, obwohl ich i...