Die Suche ergab 109 Treffer

von isi
09.11.14, 22:15
Forum: Brustkrebs
Thema: bh nach ablatio
Antworten: 3
Zugriffe: 14184

bh nach ablatio

ich kriege eine krise... jetzt habe ich alles durch, ablatio rechts, links brustverkleinerung. und - finde keinen passenden bh!! die Cups rutschen rechts so hoch, dass sie oben in der armbeute/achselansatz drücken. sie sind zu klein oder zu gross, es gibt kaum gemoldete, und gemoldete sportbh's scho...
von isi
28.04.14, 09:31
Forum: Brustkrebs
Thema: kurze rückmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 10915

Re: kurze rückmeldung

Danke ihr lieben..... Bin grade voll gerüstet. Fühle mich durch chemo kraenker als damals mit dem Knoten.... Habe halt grade eine totale downphase....kopfweh. Bin schnell aus def puste. Schlapp. Will nicht mehr. Will endlich fertig sein mit chemo... Und wieder kraft kriegen.... Aber ansonsten ... Ge...
von isi
08.04.14, 22:33
Forum: Brustkrebs
Thema: kurze rückmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 10915

kurze rückmeldung

hallo ihr lieben, wollte mich kurz mal melden. chemo wurde umgestellt auf wöchentlich abraxane und alle drei Wochen zusätzlich carboplatin. diese Woche ist es das erste mal abgesagt worden, da die leukos nur bei 2400 lagen... obwohl es mir eigentlich sehr gut geht. bis auf kleinere Nebenwirkungen wi...
von isi
28.02.14, 23:00
Forum: Brustkrebs
Thema: wiederaufbau nach bestrahlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17051

Re: wiederaufbau nach bestrahlung?

Sagen die Ärzte zumindest. Zweimal Krebs in der selben Brust. Kann zwar theoretisch auch bestrahlen lassen, aber aufgrund der doppelten Bestrahlung sowie auf der Seite wurde mir davon abgeraten....
Lg
von isi
25.02.14, 22:27
Forum: Brustkrebs
Thema: wiederaufbau nach bestrahlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17051

Re: wiederaufbau nach bestrahlung?

inge payne hat geschrieben:hallo isi,

leider kann ich deine fragen nicht beantworten, aber dafür denke ich oft an dich
und wünsche dir von herzen alles gute.

dicke umarmung
inge
Liebe Inge, danke! Drück dich zurück. Lg
von isi
24.02.14, 21:59
Forum: Brustkrebs
Thema: Bluttest zum Nachweis von Brustkrebs
Antworten: 3
Zugriffe: 10602

Re: Bluttest zum Nachweis von Brustkrebs

Danke für den link. Wäre ha super, wenn das standard wird...
von isi
24.02.14, 21:42
Forum: Brustkrebs
Thema: Schreckliche Tage, ich bin durch die Hölle gegangen.
Antworten: 11
Zugriffe: 18583

Re: Schreckliche Tage, ich bin durch die Hölle gegangen.

Lieber thommi, Ich kenne dich und die Geschichte deiner Frau schon so lange. Es tut mir sehr leid, was du alles ertragen musstest, und auch deine Frau. Ich wünsche dir für die Zukunft viel kraft, um diese schwere Zeit zu über stehen, mut, wieder nach vorne zu schauen und dein leben weiter zu leben u...
von isi
24.02.14, 21:37
Forum: Brustkrebs
Thema: docetaxel und carboplatin
Antworten: 6
Zugriffe: 13086

Re: docetaxel und carboplatin

Das hört sich doch ermutigend an.... Freut mich. Wahrscheinlich wird die dreiwöchige gabe auf wöchentlich umgestellt. Abraxa-- dann. Soll besser verträglich sein. Ich hatte massive Schmuck Beschwerden und mega Halsschmerzen, kann aber auch ein Infekt gewesen sein. Hatte jemand von euch such wöchentl...
von isi
11.02.14, 18:14
Forum: Brustkrebs
Thema: docetaxel und carboplatin
Antworten: 6
Zugriffe: 13086

Re: docetaxel und carboplatin

Hallo, schreibe doch mal Deinen netten Namen dazu, damit man weis mit wem man es zu tun hat. Kann nur den Ort Hannover zuordnen. Frage: Deine Sache war doch 12/2012. Warum bekommst Du jetzt schon wieder Chemo? Ist etwas Neues aufgetreten? Oder habe ich da was übersehen? Wünsche Dir auf jeden Fall a...
von isi
09.02.14, 22:28
Forum: Brustkrebs
Thema: docetaxel und carboplatin
Antworten: 6
Zugriffe: 13086

docetaxel und carboplatin

ihr lieben, morgen geht es los. docetaxel und carboplatin. wer kann mir dazu erfahrungswerte mitteilen?? carboplatin soll keine offizielle bk-zulassung haben, aber angeblich in studien auch hier super abgeschnitten haben... es soll wohl diskutiert werden, ob es bei patienntinnen mit dem brustkrebs g...
von isi
09.02.14, 22:27
Forum: Brustkrebs
Thema: wiederaufbau nach bestrahlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17051

Re: wiederaufbau nach bestrahlung?

ihr lieben, morgen geht es los. docetaxel und carboplatin. wer kann mir dazu erfahrungswerte mitteilen?? carboplatin soll keine offizielle bk-zulassung haben, aber angeblich in studien auch hier super abgeschnitten haben... es soll wohl diskutiert werden, ob es bei patienntinnen mit dem brustkrebs g...
von isi
13.01.14, 21:01
Forum: Brustkrebs
Thema: wiederaufbau nach bestrahlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17051

Re: wiederaufbau nach bestrahlung?

liebe schneefrau, vielen dank für deine tolle und ausführliche rückmeldung. der Chefarzt hat mir abgeraten von silikon, wobei die oberärztin meinte, dass man es probieren kann, da die Bestrahlung ja schon 12 jahre zurück liegt. ich bin mir nur nicht sicher, ob ich überhaupt so ein Risiko in kauf neh...
von isi
12.01.14, 20:53
Forum: Brustkrebs
Thema: Herzschonende Bestrahlung Kliniksuche
Antworten: 1
Zugriffe: 8482

Re: Herzschonende Bestrahlung Kliniksuche

ich kann leider nicht helfen, da ich aus Hannover komme... alles gute für deine Freundin...!
von isi
12.01.14, 20:51
Forum: Brustkrebs
Thema: wieder da....mist
Antworten: 20
Zugriffe: 23793

Re: wieder da....mist

also - die geplante op mit Ablatio und wiederaufbau mit silikon wurde abgesetzt. da die brust bestrahlt wurde, und erst am 16.12. der knoten rausgeholt wurde, sollte sie nicht schon wieder operiert werden, und ausserdem hiess es, dass silikon bei bereits bestrahlter brust sehr oft Probleme macht. je...
von isi
10.01.14, 20:12
Forum: Brustkrebs
Thema: passwort ändern wo???
Antworten: 1
Zugriffe: 7172

passwort ändern wo???

wo kann ich mein passwort ändern?? ich finde es nicht...