Die Suche ergab 1066 Treffer

von Daya
20.05.19, 09:35
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Archiv
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: Archiv

Danke, wurde fündig. Das hilft uns sehr
Gruß Daya
von Daya
18.05.19, 20:06
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Archiv
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: Archiv

*malnachobenschieb*
von Daya
12.05.19, 04:58
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Archiv
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Archiv

Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, einen sehr alten Beitrag zu finden? Über die "erweiterte Suche" bin ich nicht fündig geworden? Es wäre für eine aktuelle Situation sehr wichtig.
Danke und Gruß
Daya
von Daya
17.07.18, 23:50
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Abrasio
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Re: Abrasio

Guten Morgen, zwischenzeitlich habe ich mit der Ärztin telefoniert und es ist so wie Sie gesagt haben. Es war eine Kombination beider Verfahren, nur geht das halt aus dem Brief nicht hervor. Nun muss ich nur noch auf das Ergebnis der Histologie warten. Jedenfalls bin ich nun beruhigt, daß alles sein...
von Daya
15.07.18, 07:29
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Abrasio
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Re: Abrasio

Guten Morgen Dr. Fischer, ich war nun zur Abrasio eingewiesen und als solche aufgenommen worden. Ich wurde auch entsprechend vorbereitet, wobei ich stutzig wurde als die Schwester sagte, ich müsse mich nicht rasieren. Jedenfalls ging alles soweit gut, nur musste ich eine Nacht bleiben, weil ich eine...
von Daya
02.07.18, 07:39
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Abrasio
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Re: Abrasio

Guten Morgen, hier ist der neueste Stand. Letzten Herbst war ich wieder bei der niedergelassenen Ärztin zur Kontrolle, die damals feststellte, daß alles soweit ok ist. Nun war ich wieder und sie hat mich gleich ins KH geschickt, weil das Endometrium verdickt ist. Dort wurde verdicktes Endometrium 16...
von Daya
13.09.17, 18:41
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kaliumwert
Antworten: 4
Zugriffe: 3341

Re: Kaliumwert

Ich bin auch nicht beunruhigt, meine Tochter ist es. Sie ist erwachsen, hat aber hier kein Konto. Der Referenzwert ist vom Laborblatt und das Ganze ist auch nicht hervorgehoben oder so. Sie wird morgen bei der Ärztin anrufen, ist aber jetzt ein bissele panisch.
von Daya
13.09.17, 17:36
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kaliumwert
Antworten: 4
Zugriffe: 3341

Re: Kaliumwert

Der Arzt hat den Wert nicht erwähnt, es ist uns erst jetzt aufgefallen.
von Daya
13.09.17, 16:41
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kaliumwert
Antworten: 4
Zugriffe: 3341

Kaliumwert

Guten Tag,

meine Tochter hat einen Kaliumwert von 6,1, die Norm ist von 3,5 - 5,1. Ist das nun gefährlich? Dr. Google warnt nämlich. Die Werte wurden im Rahmen der Schilddrüsenuntersuchung ermittelt (Eisenwert ist zu niedrig). Beschwerden hat sie keine.

Danke und Gruß
Daya
von Daya
28.01.17, 18:34
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Abrasio
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Re: Abrasio

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Hysterektomie sollte ja wegen des ominösen Polypen sein, weil man nicht zu 100% sagen kann, daß er gut ist.
von Daya
27.01.17, 18:18
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Abrasio
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Abrasio

Guten Tag, ich bin problemlos durch die Wechseljahre gekommen und nun seit 15 Jahren ohne Periode. Auch jetzt habe ich keine Probleme, war nach 4 Jahren mal wieder beim Gyn und diese hat eine Hyperplasie festgestellt und mich ins KH zur Kontrolle geschickt. Dort wurde dann zusätzlich ein Polyp entde...
von Daya
24.06.15, 10:06
Forum: Geriatrie/Gerontologie
Thema: Schwindel
Antworten: 76
Zugriffe: 120764

Re: Schwindel

Meine alte Dame ist so klasse. Sie ist jetzt 97. Letzten Sonntag hatte eine Bekannte von ihr Geburtstag und sie hat ihr ein Gedicht verfasst zur Sommersonnenwende und es ist sehr gut geworden. Weil wir das aber nun verspätet abgeschickt haben, hat sie folgenden Vorspann gereimt, den ich Euch nicht v...
von Daya
15.05.15, 09:16
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Schädelbruch
Antworten: 35
Zugriffe: 36938

Re: Schädelbruch

Op war am 07.05 und alles ging gut. Jetzt aber ist die Naht aufgegangen und es blutet leicht. Kann das bis Montag warten, denn da hätte er einen Termin zum Fädenziehen?
Danke und Gruß
Daya
von Daya
21.04.15, 17:41
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Schädelbruch
Antworten: 35
Zugriffe: 36938

Re: Schädelbruch

Ok, er hat eine Zweitmeinung eingeholt und dieser HNO sagte, das heilt nicht von alleine zu und muss operiert werden. Nun bin ich ein bissle besorgt, denn ich glaube nicht, daß das mit "Loch am Hals zunähen" getan ist. Leider darf ich ihn bei Arztbesuchen nicht begleiten, deshalb frage ich hier um R...
von Daya
21.04.15, 15:01
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Substitution und Reisen
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Re: Substitution und Reisen

Hallo Muzibaby,

kannst Du das nicht besser Deinen Apotheker fragen, mit dem Du das dann auch so machen möchtest? Vielleicht haben die da ja einen Spielraum und jeder handhabt das anders.

Grüßle Daya