Die Suche ergab 104 Treffer

von sidius28
13.02.24, 19:54
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und Hämorriden....OP ratsam bei unserem empfindlichen Becken?
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: CPPS und Hämorriden....OP ratsam bei unserem empfindlichen Becken?

Ja ich lass das auch erstmal veröden bzw. Gummibandligatur.
Rumschneiden kann man immer noch.
von sidius28
08.02.24, 08:51
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und Hämorriden....OP ratsam bei unserem empfindlichen Becken?
Antworten: 2
Zugriffe: 375

CPPS und Hämorriden....OP ratsam bei unserem empfindlichen Becken?

Hallo zusammen, manche kennen mich evtl. noch aus meinen früheren Beiträgen: https://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=136508&start=45 Ich hab vor vier Wochen mal mit Beckenübungen angefangen und auch bis jetzt durchgezogen und ja....es hilft! Klar ist Stress weiterhin ein sehr ...
von sidius28
02.04.23, 18:59
Forum: Prostatitis
Thema: "richtiges" CPPS oder doch "nur" eine Durchblutungsstörung?
Antworten: 3
Zugriffe: 6332

Re: "richtiges" CPPS oder doch "nur" eine Durchblutungsstörung?

Hallo, ich habe ähnliche Probleme ab und zu Brennen in Harnröhre schmerzen im Dammbereich nach einer Erektion leichten Ausfluss klar und so weiter. Zwei Urologen haben nicht gefunden. Antibiotika drei verschiedene, ohne Besserung und so weiter. Was mir etwas geholfen hat, ist so ein Massageteil vom...
von sidius28
02.04.23, 18:52
Forum: Prostatitis
Thema: Schmerzen nach Ejakulation (keine Kavaliersschmerzen)
Antworten: 20
Zugriffe: 34105

Re: Schmerzen nach Ejakulation (keine Kavaliersschmerzen)

Ich nehme seit 16 Tagen die Prosturol Zäpfchen. Finde schon das sie helfen!
von sidius28
18.03.23, 11:11
Forum: Prostatitis
Thema: "richtiges" CPPS oder doch "nur" eine Durchblutungsstörung?
Antworten: 3
Zugriffe: 6332

Re: "richtiges" CPPS oder doch "nur" eine Durchblutungsstörung?

Sehr schade, dass hier keiner geantwortet hatte. Ich habe den Beitrag jetzt leider erst gesehen, da mich fast die gleichen Symptome beschäftigen. Ich weiß nicht ob du noch hier unterwegs bist beziehungsweise ob es dir heute besser geht was ich mal hoffe! Wenn du das liest, kannst du ja mal kurzes Fe...
von sidius28
22.12.22, 13:29
Forum: Prostatitis
Thema: Bin etwas verzweifelt
Antworten: 1
Zugriffe: 1603

Re: Bin etwas verzweifelt

Hallo, ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Da braucht man einen Urologen, welcher auch richtig mit einem redet. Verkalkungen sind ganz normal und hat mir bisher jeder Urologe bestätigt, dass fasst alle Männer min. eine Verkalkung haben. Ist wie bei mir, je mehr Angst ich bekomme um so schlim...
von sidius28
21.12.22, 08:40
Forum: Prostatitis
Thema: Bakterien im Ejakulat Studien die zum Nachdenken bewegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Bakterien im Ejakulat Studien die zum Nachdenken bewegen

Hallo zusammen. Mein Urologe sagte es gibt in Amerika Studien die besagen, dass bei völlig gesunden Menschen mehr Bakterien im Sperma gefunden wurden, als bei Prostatitis erkrankten. Ein anderer Urologe erzählte mir mal wie oft Männer zur Kontrolle kommen da ein Kinderwunsch besteht und bei denen da...
von sidius28
06.10.22, 18:51
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und Sexualleben
Antworten: 1
Zugriffe: 1531

Re: CPPS und Sexualleben

Oh schade, scheinbar ist hier nichts mehr los. Oder es geht allen gut…was natürlich zu wünschen ist
von sidius28
04.10.22, 16:59
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und Sexualleben
Antworten: 1
Zugriffe: 1531

CPPS und Sexualleben

Hallo zusammen, mal an alle CPPS geplagten, wie geht ihr mit Sexualität um? Also vorrangig mit einer festen Partnerin! Schlaft ihr ungeschützt miteinander und macht euch bzgl Erreger wenig Gedanken? Wie gesagt mit einer festen Partnerin…wobei es ja auch Männer gibt, welche sich bei wechselnden Bettg...
von sidius28
17.09.22, 17:24
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 19339

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo zusammen ich hoffe es geht Euch gut... es war jetzt lange Zeit mit dem Becken alles weg. Ok ich war auch single. Jetzt wieder ne Beziehung und es legt sich wie ein Schalter um. Vorletzte Wochen hatten wir Sex und die Schmerzen sind seither wieder da, richtig da! Wir machen auch nur mit Kondom ...
von sidius28
23.05.21, 18:09
Forum: Prostatitis
Thema: Und plötzlich ging es wieder los. CPPS kann schnell zurückgekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Re: Und plötzlich ging es wieder los. CPPS kann schnell zurückgekommen

Ich danke Dir. Stuhlgang ist ja wieder richtig gut. Das Jucken ist seit gestern Abend schon nicht mehr vorhanden! Heute auch nichts mehr. Mein Problem ist nur, ich assoziiere mit dem Jucken einen Infekt. Jetzt hatte ich letztes Jahr und wie oben geschrieben vor zwei Wochen trotz Jucken saubere Werte...
von sidius28
22.05.21, 20:22
Forum: Prostatitis
Thema: Und plötzlich ging es wieder los. CPPS kann schnell zurückgekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Und plötzlich ging es wieder los. CPPS kann schnell zurückgekommen

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder. Ich hatte lange Ruhe im Beckenbereich, dafür hatte ich mit dem Magen zu kämpfen. Tja, Somatoforme Störung und Hypochondrie sind ja bekannt :roll: Jetzt mein aktuelles Problem evtl. kann mir da jemand helfen bzw. mich etwas beruhigen da ich sehr besorgt bin. Vor...
von sidius28
21.05.21, 09:46
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 19339

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder. Ich hatte lange Ruhe im Beckenbereich, dafür hatte ich mit dem Magen zu kämpfen. Tja, Somatoforme Störung und Hypochondrie sind ja bekannt :roll: Jetzt mein aktuelles Problem evtl. kann mir da jemand helfen bzw. mich etwas beruhigen da ich sehr besorgt bin. Vor...
von sidius28
20.07.20, 13:58
Forum: Prostatitis
Thema: Jucken im Bereich Anus/Harnröhre
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

Jucken im Bereich Anus/Harnröhre

Hallo, ich muss hier mal gezielt anfragen und hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen. Ist ja bekannt ich leide unter CPPS. Allerdings war jetzt lange Ruhe bzw. war es deutlich besser. Ich hatte am Wochenende ziemliche Angstschübe und gestern fing mir der Bereich irgendwo im Anus an zu jucken , e...
von sidius28
19.07.20, 11:53
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 19339

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo zusammen, wie geht es Euch? Ich hoffe mal gut. Kleines Update bei mir :D Meine Beckenschmerzen wanderten tatsächlich zum Magen und ich hatte heftigste Magenprobleme und auch deutlich abgenommen. Man hat deutlich gemerkt wie das bei mir Somatoform und durch Angst angelegt ist. In diesen Monaten...