Die Suche ergab 2 Treffer

von colopista
24.05.07, 16:34
Forum: Basale Stimulation
Thema: fussbad nach dem konzept der basalen stimmulation
Antworten: 13
Zugriffe: 40220

fußbad/basale stimulation

Hallo Peter, hallo Anja

vielen dank für euere antwort. werde mir das öl besorgen. nächste woche arbeite ich wieder und werde es gleich ausprobieren. wie war das mit den kieselsteinen? ein paar davon ins wasser, oder die schüssel voll? (der boden).
liebe grüße an euch colopista
von colopista
22.05.07, 10:22
Forum: Basale Stimulation
Thema: fussbad nach dem konzept der basalen stimmulation
Antworten: 13
Zugriffe: 40220

hallo, Ihr ich stehe momentan vor dem selben problem, schule kommt (bin jetzt im 3.Jahr, prüfung hächsten monat), theme basale stimmulation, eure beiträge für das fußbad sind klasse, habe einige "tips" entnehmen können. die bewohnerin, die ich nehmen werde, hat diabetes und apoplex. sie mö...