Die Suche ergab 15 Treffer

von StefanC
31.05.21, 20:52
Forum: Sportmedizin
Thema: Riesen Bluterguß nach Sturz mit Rad
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Re: Riesen Bluterguß nach Sturz mit Rad

hallo
war ein Hämatom
die biem Ultraschall meint ja das kann aufgeschnitten gehört
Orthopäde sagte nein das geht von selber weg
3 Wochen später war alles weg danke sehr
von StefanC
31.05.21, 20:51
Forum: Basisdebatte Alternative Methoden u. Medizin
Thema: Bergsteigen, gesundheitliches Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Bergsteigen, gesundheitliches Problem

Hallo, hoffe ich bin hier nicht falsch Hallo ich war am Dachstein oben Ich fuhr rauf mit dem Sessel Lift Ich ging rauf auf den Spitz da oben rechts, wo man weiter geht nach dem Eispalaast Ich bin dann zur Hütte rauf Als ich weiter durch den Schnee ging hatte ich immer mehr Schwäche und Kopfweh Die H...
von StefanC
15.05.21, 13:15
Forum: Sportmedizin
Thema: Riesen Bluterguß nach Sturz mit Rad
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Riesen Bluterguß nach Sturz mit Rad

hallo ich fuhr mit meinem Rad auf der Straße habe herumhantiert links der Lenker Rechts hat sich verdreht ich fiel drüber mitten auf den Lenker mit dem Oberschenkel drauf habe fast nicht gehen können Schmerzen, am nächsten Tag ein Bluterguß vom Oberen Teil des Oberschenkels bis zum Knie und nach hin...
von StefanC
15.05.21, 12:58
Forum: Orthopädie
Thema: Muskelfaserriss auf der Wade
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Muskelfaserriss auf der Wade

Hallo hat das wer schon gehabt auf der Wade und kann erzählen wie das verlaufen ist wie die Heilung verlaufen ist was da schuld sein kann Ich ging ein bisschen wandern und da passierte es, ein starker Schlag auf meiner Wade ab ins Spital ins Unfall Krankenhaus ja jetzt 3 Wochen kein Sport hat das mi...
von StefanC
18.08.20, 19:46
Forum: Sportmedizin
Thema: Probleme beim Wandern und leicht Bergsteigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Re: Probleme beim Wandern und leicht Bergsteigen

Also ich war jetzt tim Urlaub Ich ging durch eine Klamm auf einen Berg rauf – 1,5 Stunden ja schwitze wie wild ging aber Dann ging ich 2 Stunden zu einer Alm durch einen Wald, Ich hatte dann Druck in meiner Brust und so ein leichtes Stechen Dann war ich ziemlich erschöpft, heiß war es auch Dann ging...
von StefanC
16.07.20, 20:51
Forum: Sportmedizin
Thema: Probleme beim Wandern und leicht Bergsteigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Probleme beim Wandern und leicht Bergsteigen

50 und untrainiert Meistens immer alleine bin ich unterwegs Echt ein Mist Ich habe nicht so super viel Kondition Ich war am Dachstein, mit dem Sessel Lift raus, Eis Palast angucken einfach super So dann das Problem ich gehe zu der Seehütte oder wie die heißt über Schnee Nach 2 Stunden ging ich dort ...
von StefanC
18.01.15, 08:49
Forum: Psychotherapie
Thema: Trennung von Freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 9849

Re: Trennung von Freundin

hallo morgen ich fange auch demnächst an mit Therapie so jetzt 10 Tage nach der letzten Trennung am 8.1.2015 gehen mr so viele Fragen durch den Kopf sie hat gemeint ich liebte sie nie und nutzte sie nur aus wenn ich oft beiihr war, und oft fühlte ich mich wohl, oft war ich nur bei ihr dass sie nicht...
von StefanC
17.01.15, 13:42
Forum: Psychotherapie
Thema: Trennung von Freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 9849

Trennung von Freundin

Was ich nie verstanden habe, ich trenne mich von meiner Freundin weil sie zu viel keppelt, sie ist ur nett und ich finde sie ist die Beste die es gibt aber irgendwie war ich nie so richtig glücklich. Ich glaube ich liebte sie nie, sagte ihr das auch immer und als wir dann getrennt sind, und als wir ...
von StefanC
27.05.14, 08:11
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Sinnusitis seit 6 Tagen
Antworten: 0
Zugriffe: 1644

Sinnusitis seit 6 Tagen

Wieder spannend war es heute mit meinen Schmerzen. Diese blöde Nebenhöhlenentzündung, täglich wache ich um 05:40 – 05:45 oder so auf, genau weiß ich das jetzt nicht. Der Druck in meiner linken Nasenhöhle oder Kieferhöhle oder wie man das nennt, der ist echt stark und das tut weh die ganze Zeit. Ich ...
von StefanC
27.02.12, 18:22
Forum: Orthopädie
Thema: abnützungsfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

abnützungsfrage

ich mache sport gerne ich bin jede woche wandern oder leicht bergsteigen mti rucksack ich habe 180 cm und 95 kg ich bin um die 40 ich habe stechen in der kniescheibe rechts gehabt gestern ich habe ne achilles Sehnen entzündung ich war heute MRT machen ich war beim Orthopäden ich bin Typ 2 bei beginn...
von StefanC
17.05.09, 08:38
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Probleme im Herzbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 13358

und was eigenartig war, ich wr gestern 3 stunden, 8 km wandern und seit dem habe ich kein einziegs mal bis auf ein bisschen druck am abend und leichtes ziehen was gehabt.
von StefanC
16.05.09, 15:38
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Probleme im Herzbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 13358

ah ja mach ich montag
eigenartig, wenn ich z.b. beschäftigt bin spre ich nicht diese stolpergeräusche dass sich anfühlt wie ein aufstoßen im bauch, aber in der gegend der linken brustwarze, mal ober mal unterhalb
von StefanC
16.05.09, 12:47
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Probleme im Herzbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 13358

Nun unzählige EKG haben bis jetzt nichts negatives erbracht in der Veragngenheit seit Einer Woche habe ich dass, das eben in dem Bereich so ein bisschen gepoltert ist beim drücken auf die haut spüre ich eben mehr druckpunkt als rechts wo mich aber das wundert, denn kann m an das herz fühlen wenn man...
von StefanC
16.05.09, 08:53
Forum: Psychotherapie
Thema: Panikattcken wer kennt das?
Antworten: 1
Zugriffe: 2989

Panikattcken wer kennt das?

früher war es arg, da hatte ich das 3 - 4 x im jahr, ich konnte nicht einschlafen, ich wacht auf, mir wurde heiß klater schweiß, ich dachte Dämonen verfolgen mich, ich hatte Todesangst, glaubte ich müßte sterben jeden moment, dachte mein leben ist aus, das herz brantne und es tut weh Ich habe einen ...
von StefanC
16.05.09, 08:52
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Probleme im Herzbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 13358

Probleme im Herzbereich

links oben, ich männlich, mitte 30, 1,80 groß, stressiger Job, links oben bei der Brustwarze, rundherum da ist so ein rumpeln, alle 1 - 2 minuten,. ich hatte früher Panikattacken, auch stressbedingt wie mein Arzt sagt, war in Kräuter und Medikamententherapie, also täglich ein stück halt, und von okt...