Die Suche ergab 67 Treffer

von vonstueckstaedt
26.02.18, 14:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Globuli
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Re: Globuli

Aconitum
von vonstueckstaedt
01.02.18, 21:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Globuli
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Globuli

Hallo,
ich habe von meinem Homöopathen Globuli bekommen und habe seit 2 Nächten Albträume (obwohl ich sonst nie träume) - hängt das mit den Globuli zusammen? Kennt das jmd?
von vonstueckstaedt
03.08.17, 12:59
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Mittelstrahlurin
Antworten: 0
Zugriffe: 559

Mittelstrahlurin

Hallo, was bedeutet 100 Keime /ml Mischkultur ? Untersucht wurde Candida...
von vonstueckstaedt
16.02.17, 19:54
Forum: Radiologie
Thema: MRT Thorax
Antworten: 0
Zugriffe: 5519

MRT Thorax

Welche Organe werden beim MRT Thorax untersucht?
von vonstueckstaedt
28.01.17, 16:05
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: schweres Heben
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

schweres Heben

Hallo,
wie lange darf man nach einer Mastektomie und Ovarektomie durch Bauchspiegelung nicht schwer heben? wie ist schwer heben definiert? wieviel Kg? welche Risiken bestehen, wenn man zu früh schwer hebt?
von vonstueckstaedt
27.12.16, 21:15
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Mastektomie/Ovarektomie
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Re: Mastektomie/Ovarektomie

Guten Abend,

ja so war die Frage zu verstehen-vielen Dank für die Antwort-aufgrund der humangenetischen Beratung wurde eine Ovarektomie ebenfalls empfohlen .
von vonstueckstaedt
26.12.16, 21:11
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Mastektomie/Ovarektomie
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Mastektomie/Ovarektomie

Hallo,
mit welcher OP Dauer und welchem KH Aufenthalt ist bei einer beidseitigen Mastektomie (ohne Aufbau ) und Ovarektomie zu rechnen?
von vonstueckstaedt
28.02.16, 17:52
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Phylloidestumor
Antworten: 9
Zugriffe: 3849

Re: Phylloidestumor

Wäre ein LK-Befall im PET zu sehen?
von vonstueckstaedt
28.02.16, 16:09
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Phylloidestumor
Antworten: 9
Zugriffe: 3849

Re: Phylloidestumor

Ist es ein positives und aussagekräftiges Zeichen, wenn die LK in der Sonografie unauffällig waren oder können sie dennoch befallen sein?
Zeigt die Größe des Tumors für Sie schon ein fortgeschrittenes Stadium an?
von vonstueckstaedt
27.02.16, 20:56
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Phylloidestumor
Antworten: 9
Zugriffe: 3849

Re: Phylloidestumor

Guten Abend, Die Diagnose des phylloiden Tumors wurde durch die Sonographie gestellt. Die Stanzbiopsie ergab nun dies. Es sind Knochenszintigraphie, Lungen Röntgen, Mamma Mrt und Blutbild geplant. Ich habe durch Freunde die Möglichkeit ein PET CT zu erhalten, wäre das eine optimalere Variante oder e...
von vonstueckstaedt
26.02.16, 20:41
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Phylloidestumor
Antworten: 9
Zugriffe: 3849

Re: Phylloidestumor

Hallo Herr Dr.Fischer, das Histologische Ergebnis hat nun etwas ganz anderes hervorgebracht: ich habe einen invasiven lobuläres Karzinom links. Ich habe alle Informationen des Arztes heute nur wie im Trance wahrgenommen...er sagt es sei kein triple... Er wird brusterhaltend operieren und sentinel......
von vonstueckstaedt
23.02.16, 19:50
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Phylloidestumor
Antworten: 9
Zugriffe: 3849

Phylloidestumor

Hallo,

bei mir wurde ein Phylloidestumor festgestellt - Histologieergebniss gibts am Freitag.
Ist der Tumor immer op-würdig?
Ist die OP ambulant möglich?
Ist es ratsamer, aufgrund der Rezidivste die gesamte Brust abnehmen zu lassen?

Ich freue mich auf Antwort/en...Danke! :)
von vonstueckstaedt
05.04.14, 15:59
Forum: Labormedizin
Thema: vitamin b6
Antworten: 1
Zugriffe: 2023

vitamin b6

hallo,

was hat ein erhöhter vit.b6 wert zu bedeuten? (Begleiterkrankung Eisenmangelanämie) -keine Einnahme von Vitaminpräparaten.
von vonstueckstaedt
08.03.14, 15:52
Forum: Orthopädie
Thema: mrt knie-bitte hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

Re: mrt knie-bitte hilfe

kann mir keiner etwas dazu sagen?
von vonstueckstaedt
06.03.14, 12:32
Forum: Orthopädie
Thema: mrt knie-bitte hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

mrt knie-bitte hilfe

hallo, ich war aufgrund länger bestehenden und verschlimmernden schmerzen zum mrt. folgendes steht im befund: Meniskopathie grad 2-3 im Hinterhorn des IM, kein höhergradiger Meniskusriss am AM geringe mukoide Veränderungen am hinteren Kreuzband sowie geringe Zerrung und Teilruptur des vorderen Kreuz...