Die Suche ergab 5 Treffer

von Luna1975
13.01.12, 17:00
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Mandelentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 10120

Re: Mandelentzündung

Also ich sag`s mal so: in meinen 36 Jahren hatte ich geschätzte 15 Mandelentzündungen, plus minus. Einige davon waren richtig schlimm. Sooooo schnell verschleppt man da auch nichts. Habe auch keine Herzmuskelschädigung etc.... Sollten die Beschwerden aber anhalten/sich verschlechtern und auch mit To...
von Luna1975
13.01.12, 16:41
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Mandelentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 10120

Re: Mandelentzündung

Hallo Kevin, verstehe nicht, warum manche Ärzte immer dieses Amoxicillin aufschreiben. Habe schon so oft gehört, dass davon die Entzündung zwar erstmal bekämpft wird, aber viele Patienten nach kurzer Zeit wieder Beschwerden bekommen, da Amoxi nicht alle Keime in den Griff bekommen hat. Und ansich so...
von Luna1975
13.01.12, 16:30
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Krebsvorsorge
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Re: Krebsvorsorge

Mein Gott, mit soviel Anteilnahme habe ich ja kaum gerechnet.
Schade, hätte mich mal interessiert, ob ich wirklich ein "Sonderfall" bin oder ob das andere Frauen auch betrifft.
Danke für nichts. :?
von Luna1975
11.01.12, 20:05
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Krebsvorsorge
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Krebsvorsorge

Hallo allerseits, diesen, spätestens nächsten Monat ist wieder die halbjährliche Krebsvorsorge fällig. Nachdem ich im letzten Jahr (Juli) zum geschätzten 5. Mal in 4 Jahren einen PAP II w oder sogar PAP III (ich kann`s nicht genau sagen) hatte und abermals mit Metronidazol oral über 2 Tage und ansch...
von Luna1975
10.02.07, 12:07
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: [ KB ] Nasenbluten (Epistaxis)
Antworten: 2
Zugriffe: 44048

Epistaxis

Hut ab, ausführlicher kann man über dieses Thema wohl nicht berichten. Haben in "unserer" Praxis auch recht häufig damit zu tun. Mein Arbeitgeber meinte einmal, als der Anruf von der Feuerwehr kam, sie wollen einen "unstillbaren" Nasenbluter bringen, dass er das Wort unstillbar i...