Die Suche ergab 85 Treffer

von Kyrill
21.02.15, 18:03
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen, Rötung-geschwollener Fuß
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Schmerzen, Rötung-geschwollener Fuß

Hallo und guten Tag, seit ca. über 14 Tagen habe ich starke Schmerzen im linken Fuß. Er ist um den Aussenknöchel-Innenknöchel -der Spann geschwollen. Manchmal ist der Spann gerötet, es ist Hitze drin. Der Schmerz zieht in die Wade hoch, manchmal in die Zehen, es kribbelt manchmal in die Zehen, klein...
von Kyrill
08.05.14, 16:37
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: problem nach starr op.rektozele
Antworten: 0
Zugriffe: 556

problem nach starr op.rektozele

Hallo und guten Tag, meine Frage: nach dieser OP leide ich unter ständigen Stuhlgangdrang. Oft kommt dann nur noch klarer Schleim?? Wenn es dann zu Winde kommt, denke ich, ich verwese von innen. Bestialischer, stinkender-süsslicher Gestank. Verfault dort schon etwas im Inneren??? Bauchmerzen,(die ma...
von Kyrill
26.01.14, 16:18
Forum: Orthopädie
Thema: re. Oberschenkel-Kugel Schmerzen???
Antworten: 1
Zugriffe: 721

re. Oberschenkel-Kugel Schmerzen???

Guten Tag, meine Frage, ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im re.Oberschenkel, dort wo die Kugel ist.# Wenn ich auf der Seitegelegen habe, kann ich die ersten Schritte kaum laufen, es schmerzt in das Bein hinein, wiebei einem Ischiasschmerz. Allerdings sind meine Hüften in Ordnung, ich kann absp...
von Kyrill
26.01.14, 16:11
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Starr-OP
Antworten: 0
Zugriffe: 999

Starr-OP

Hallo und guten Tag, meine Frage ist die: Ich hatte nach dieser OP gleich sehr starke Blutungen, die mit den Tagen weniger wurden. Ich muss laufend zur Toilette, wie ist dies zu erklären, der Darm wurdedoch jetzt so gemacht wie er normal sein sollte, ohne Rektozele u. Prolaps. Jetzt ist die OP 14 Ta...
von Kyrill
30.11.13, 21:01
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Verdacht auf Bandscheibenvorfall
Antworten: 2
Zugriffe: 2988

Re: Verdacht auf Bandscheibenvorfall

Hallo ,Du solltest das MRT abwarten, es können viele Ursachen dahinterstecken. Mir ging das auch mal so, ich konnte vor Schmerzen kaum noch weiterlaufen, es war ganz schlimm, keine Kraft in den Beinen. Dann MRT, dann in die Klinik Neurochirurgie, da bekam ich dann aber einen Schreck, ich sollte sofo...
von Kyrill
29.11.13, 18:45
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen Beckenschaufel-Bein
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Schmerzen Beckenschaufel-Bein

Guten Tag, leider kann ich das schlecht beschreiben und zwar: wenn ich gesessen habe und aufstehen will, habe ich plötzlich so einen starken Schmerz, das ich erst garnicht laufen kann. Meine Hüfte ist aber in Ordnung,Schmerzen habe ich auch in der Wirbelsäule(Versteifung) z.Zt. ist es so, das es wie...
von Kyrill
17.10.13, 16:39
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Probleme mit dem Magen aufstossen
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Probleme mit dem Magen aufstossen

Hallo und guten Tag, ich habe seit längeren ein Problem welches mehr als unangenehm ist. Ich muss plötzlich so aufstossen, das ich es nicht mehr kontrollieren kann. Plötzlich hat sich unbemerkt soviel Luft gesammelt , das es zu plötzlichen lauten Rülpsen kommt, wo man denken könnte, es wäre ein schl...
von Kyrill
27.07.13, 19:28
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Schleim den ich nicht ausschnauben kann
Antworten: 0
Zugriffe: 1301

Schleim den ich nicht ausschnauben kann

Hallo eigentlich für mich eine ekelige Sache. Ich hatte Anfang des Jahres eine Sininitis(glaube so heisst das). Eswurde ein Röntgenbild gemacht weil der Schleim auch irgendwie noch festsass. Hatte da aber nur geringfügig etwas ergeben, also die Nasennebenhöhlen waren fast frei. Also soweit alles ok....
von Kyrill
30.06.13, 17:39
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Wie lange die Gefahr einer Hirnblutung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5504

Re: Wie lange die Gefahr einer Hirnblutung?

Hallo, ich hatte eine Hirnblutung, da geht es Dir so schlecht wie schon beschrieben, ich hatte ziemliche Kopfschmerzen, mein Erbrechen hörte garnicht auf, ich hab nicht mal einen 'Schluck Tee drinbehalten und das Gleichgewicht spielte mir arge Streiche. Was ich mal nach einen heftigen Kopfstoss hatt...
von Kyrill
29.06.13, 23:27
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Amputation >Zeh
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Amputation >Zeh

Hallo, eine Frage, nach einer Zehenamputation(Nekrose) hat meine Mutter keine Medikamente bekommen, kein Antibiotika?(keinen Tropf) Nicht mal am nächsten Tag nach OP war ein Arzt zur Visite da. Ich finde das nicht i. O.Oder bewerte ich das nicht richtig?? Da muss doch ein Arzt auch wenn es Wochenend...
von Kyrill
26.05.13, 09:00
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Dringend :Schwarzer Zeh bei Diabetes
Antworten: 1
Zugriffe: 10825

Dringend :Schwarzer Zeh bei Diabetes

Guten Tag, meine Tochter hat einen schwarzen Zeh bekommen, der mindestens 1/3 des Zehen schon einnimmt. Man spricht von einer trockenen Nekrose. Ein Arzt hat sich den dann auf Drängen meiner Tochter den Zeh angesehen. Mittlerweile sind schon fast 5 Wochen vergangen,nichts ist passiert ausser einen V...
von Kyrill
28.04.13, 19:59
Forum: Kardiologie
Thema: Herzstolpern gleich fall ich um
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Re: Herzstolpern gleich fall ich um

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Als erstes, mir geht es wieder besser, allerdings noch nicht so 100%ig. Eigentlich aber auch, weil ich Angst hatte , einen Arzt umsonst zu bemühen wenn die Attacke vorbei ist wenn der Arzt kommt. Weil meine Hausärztin den Blutdruck schon gemessen hat u. EKG w...
von Kyrill
28.04.13, 10:25
Forum: Kardiologie
Thema: Herzstolpern gleich fall ich um
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Herzstolpern gleich fall ich um

Guten Tag, ich habe Attacken und zwar Blutdruck 158 :110:115, 150:108:104 so geht das weiter- Ich dachte jetzt schafft es mein Herz nicht mehr zum nächsten Schlag. Habe mich hingelegt, danach etwas besser Blutdrucktablette genommen Lisilich 20mg. Jetzt wird mir schon wieder schwarz vor Augen mein He...
von Kyrill
07.04.13, 16:45
Forum: Augenheilkunde
Thema: Gleitsichtbrille : Vorteile-Nachteile / Pro-und-Contra
Antworten: 18
Zugriffe: 20191

Re: Gleitsichtbrille : Vorteile-Nachteile / Pro-und-Contra

Hallo und guten Tag, ich habe lange normale Brillen getragen, brauche beides Weitsicht und zum Lesen. Bin dann umgestiegen auf Gleitsichtgläser, habe das wie mein Optiker gesagt hat, die Brille übers Wochenende aufsetzen und nicht wieder abnehmen zum Schlafen natürlich. Ich habe mich schnell daran g...
von Kyrill
04.04.13, 16:46
Forum: Allergologie
Thema: Allergie auf Tetanus Impfung
Antworten: 2
Zugriffe: 2818

Re: Allergie auf Tetanus Impfung

Hallo und vielen Dank für eine Antwort.

War heute beim Arzt er meinte auch, ich soll meine Entzündungswerte kontrollieren lassen,
Habe mir gleich einenTermin gemacht und werde über das Ergebnis berichten.

Bis dahin Pauline