Die Suche ergab 2718 Treffer

von dora
12.03.24, 11:29
Forum: Kardiologie
Thema: Betablocker bei VHF nur bei Bedarf? Ablation?
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Betablocker bei VHF nur bei Bedarf? Ablation?

hallo, zusätzlich noch: verlasse dich nicht auf deine Smart watch, die sind sehr ungenau. Verlasse dich auf deinen behandelnden Arzt, da bist du gerade bei solch einer erkrankung auf der sicheren Seite. Ich nehme das und anderem schon seit Jahren. Meine Herzleistung hat sich dadurch sogar stark verb...
von dora
02.02.24, 21:54
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Erneuter Polyp oder Myom
Antworten: 17
Zugriffe: 1646

Re: Erneuter Polyp oder Myom

Hallo
Wenn du ein Jahr keine Blutung mehr hattest kannst du davon ausgehen dass du in den Wechseljahren bist.
von dora
31.01.24, 20:49
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Erneuter Polyp oder Myom
Antworten: 17
Zugriffe: 1646

Re: Erneuter Polyp oder Myom

Hallo,
Man beobachtet ihn ob er sich verändert, ob er wächst.
Was sagt denn dein arzt,
von dora
30.01.24, 22:42
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ohrenschmerzen Kind: Bitte um Antwort
Antworten: 8
Zugriffe: 645

Re: Bitte um Antwort

Hallo.
Sie hört schlecht, hohes Fieber, Flüssigkeit läuft aus dem Ohr, und alles ist normal??
Mit dem Kind wäre ich schon längst beim HNO gewesen.
von dora
15.01.24, 22:43
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Blutwerte
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Blutwerte

Hallo,
Wäre sinnvoll zu schreiben wie alt das Kind ist Und warum Blut untersucht wurde.
von dora
22.12.23, 23:29
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

Mach doch was du willst, aber nerve nicht weiter mit deinen immer wieder gleichen Fragen die schon mehrmals beantwortet wurden.
von dora
22.12.23, 19:50
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

Es wurde nun schon mehrfach geschrieben dass Infektionen sehr selten sind.
Ausserdem ist die op bis dahin schon länger her.
Wenn nach 10 Tagen GV möglich ist dürfte eine Untersuchung auch möglich sein.
von dora
22.12.23, 17:11
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

Hier werden keine Beiträge nach Abmeldung gelöscht.
Denen letzte Frage wurde auch schon beantwortet, ließ mal alles durch dann wirst du fündig
von dora
22.12.23, 14:38
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

SandraWW hat geschrieben: 22.12.23, 05:42 Doch ich möchte mich gerne anmelden und meine Beiträge löschen.

Vielen Dank für die Info

Schöne Feiertage 🙂
Du meinst sicher abmelden?
Beiträge werden hier wegen Abmeldung nicht gelöscht..
von dora
21.12.23, 10:55
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

Machen wir jetzt weiter welches Duschgel man wie oft benutzt, welche Waschpulver man für die Unterhosen benutzt ??
von dora
17.12.23, 21:49
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

Nein, da wird kein katheder gelegt.
von dora
16.12.23, 23:09
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

Wenn du mal das Medikament googelst kannst du die Nebenwirkungen nachlesen. Da findet man unter anderem augenreaktionen. Und wenn du nächstes mal darauf verzichten willst dann musst du halt die Schmerzen zuhalten. Schmerzmittel die wirken haben nunmal Nebenwirkungen. Die dürften aber meist nicht so ...
von dora
15.12.23, 17:55
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

Hallo, Ich hatte diese op auch vor ein paar Jahren, ambulant in einem Krankenhaus. Morgens rein, Op und drei Stunden später nach Hause. Blut kam bei mir nur ein mal nach dem ersten Toilettengang nach der Op, dann kaum sichtbar etwas am nächsten Tag. Schmerzen hatte ich gar keine, und das ohne Schmer...
von dora
15.12.23, 09:56
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

SandraWW hat geschrieben: 15.12.23, 09:11 Novalgin ist im vielen Ländern verboten wegen dieser schweren Nebenwirkung oder?
Ich verstehe nicht warum man sowas gefährliches so leichtfertig gibt
W
Hast du gestern den Arzt gefragt warum er es machen will?
von dora
13.12.23, 13:58
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Dr. Fischer
Antworten: 120
Zugriffe: 5615

Re: Dr. Fischer

hab gerade gesehen dass da blut untersucht wird. Da sieht man dann die Entzündungswerte, also ob ein infekt vorliegt.