Die Suche ergab 5 Treffer

von Freitag
13.02.07, 13:41
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Rote Flecken...
Antworten: 6
Zugriffe: 17273

Hallo Marc77, bekommst du die Flecken auschließlich beim Biertrinken? Bei andere Alkoholika nicht? Es scheint, als würdest du allergisch auf einen Inhaltsstoff reagieren. Du könntest bzw. solltest einen Arzt fragen, was das sein könnte. Du fragst was man dagegen tun könnte. Nun, wenn es vom Biertrin...
von Freitag
28.12.06, 17:20
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Dekalog der Gelassenheit: Nur für heute
Antworten: 4
Zugriffe: 27801

Danke Alma!

Hallo Alma! Vielen Dank für die Veröffentlichung des Dekalog's der Gelassenheit Genau vor dem nach Hause gehen hast du ihn reingestellt!! Dieses Forum ist für mich seit Monaten tägliche Nahrung und dafür danke ich. Gleichzeitig entschuldige ich mich, dass ich selber noch sehr wenig dazu beigetragen ...
von Freitag
11.12.06, 14:18
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: meine Krise
Antworten: 26
Zugriffe: 15271

Hallo Daya Du schreibst "kritisch" zu Deinem Medikament so als seist Du Dir nicht ganz so sicher . Wie es auch oft beim Schreiben von SMS oder Emails passiert, "Papier" ist geduldig und jeder kann den Inhalt so lesen und interpretieren, wie es für ihn gerade rüberkommt. Ich stehe...
von Freitag
06.12.06, 18:18
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: meine Krise
Antworten: 26
Zugriffe: 15271

Hallo Daya! Du fragst mich, wie ich aus meiner Depression herausgekommen bin, und ich antworte dir gerne. Dazu möchte ich kurz ausholen, dass ich ca. 10 Jahre ein Medikament eingenommen habe, um die Depressionen damals in den Griff zu bekommen. Nach so langer Zeit dachte ich mir dann, das kann doch ...
von Freitag
06.12.06, 08:30
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: meine Krise
Antworten: 26
Zugriffe: 15271

Hallo Daya! Ich verfolge Deine (natürlich auch andere) Postings schon eine ganze Weile. Ehrenämter sind gut und sinnvoll. Aber nur dann, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Wenn es für dich Stress ist, und es klingt danach, dann hat weder der eine noch der andere etwas davon. Und am wenigsten DU...