Die Suche ergab 77 Treffer

von samira
05.06.15, 07:00
Forum: Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Thema: Borreliose oder?
Antworten: 2
Zugriffe: 17812

Re: Borreliose oder? Hautpsächlich was Anderes.

Die Diagnose steht. Es handelt sich um ein Gendefekt, die Mitochondrien (kompliziert) arbeiten nicht gut genug. Es hilft u.A das Coenzym Q 10 (und Vitamin B12). Wir sind so glücklich dass das Suchen ein Ende hat. LG:
von samira
05.06.15, 06:59
Forum: Psychotherapie
Thema: Gibt es Leute die krank sein wollen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19233

Re: Gibt es Leute die krank sein wollen? News

Die Diagnose steht. Es handelt sich um ein Gendefekt, die Mitochondrien (kompliziert) arbeiten nicht gut genug. Es hilft u.A das Coenzym Q 10 (und Vitamin B12). Wir sind so glücklich dass das Suchen ein Ende hat. LG:
von samira
05.06.15, 06:57
Forum: Psychiatrie
Thema: Arzthopping nicht aber Ähnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 10448

Re: Arzthopping nicht aber Ähnliches, Neues.

Die Diagnose steht. Es handelt sich um ein Gendefekt, die Mitochondrien (kompliziert) arbeiten nicht gut genug. Es hilft u.A das Coenzym Q 10 (und Vitamin B12). Wir sind so glücklich dass das Suchen ein Ende hat. LG:
von samira
04.06.15, 17:24
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Starkes Vitamin B12 Mangel, Potenz
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Starkes Vitamin B12 Mangel, Potenz

Können Potenzstörungen durch Vitamin B12 Mangel verursacht werden (seit 4 Mon) und können diese auch bei Behandlung wieder verschwinden? Wie lange kann es dauern?
von samira
22.05.15, 06:53
Forum: Psychiatrie
Thema: Arzthopping nicht aber Ähnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 10448

Re: Arzthopping nicht aber Ähnliches, Münchhausen?

Lassen wir die Borreliose. Ich füchte langsam, dass er einen milden Münchhausen Syndrom hat. Aber von den Ärzten finde ich es auch sehr komisch dass sie ihm nie B12 gegeben haben, obwohl er seit 15 Jahren deutliche Nervenstörungen hat. Wenn mein Sohn die Wahrheit sagt. Ich zweifle wie gesagt langsam...
von samira
22.05.15, 06:28
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Escherichia Coli Ba? Zeolith?
Antworten: 1
Zugriffe: 2752

Hat jemand Erfahrungen mit Escherichia Coli Ba? Zeolith?

Auf der internen Abteilung wurde eine Gastritis behandelt, und die Allergie (Unverträglichkeit von Gluten, Diät) . Sonst alles unauffällig. B12 extrem niedrig Im Moment wird B12 genommen. Jetzt muss der Darm saniert werden. Der Betroffene ist extrem empfindlich, darum suchen wir Mittel die gut vertr...
von samira
21.05.15, 15:03
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Wellenartiges Gefühl,. schwer zu beschreiben.
Antworten: 0
Zugriffe: 1007

Wellenartiges Gefühl,. schwer zu beschreiben.

Um mich kurz zu fassen: ich habe "wellenartiges Gefühl" in Zusammenhang mit Kopfschmerzen schon oft gelesen, aber nicht mit Bauchschmerzen (außer vielleicht Geburtswehen) . Wofür spricht so ein Gefühl? Sie treten auf wenn kleien Mengen Gluten unerkannt gegessen werden oder nach Diätfehler. Die Ärzte...
von samira
21.05.15, 08:41
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Klinik gesucht (Magen, Darm) oder Erfahrungen Malabsorption.
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

Klinik gesucht (Magen, Darm) oder Erfahrungen Malabsorption.

Guten Tag Auf der normalen internen Abteilung wurde eine Gastritis behandelt, und die Allergie (Unverträglichkeit von Gluten, Diät) . Sonst alles unauffällig. Da der Darm wahrscheinlich immer zu wenig Vitamin B 12 aufnimmt, wurde ich gerne wissen warum . Eisenmangel besteht nicht, intrinsic factor O...
von samira
19.05.15, 08:49
Forum: Psychiatrie
Thema: Arzthopping nicht aber Ähnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 10448

Arzthopping nicht aber Ähnliches

Wir sind verzweifelt, unser Sohn stellt seine "Diagnose" selbst und sucht dann private Ärzte die ihm das "bestätigen" Die zahlt er aber selber. Er sucht zwar Mediziner auf, nimmt aber die Medikamente nicht. Er hat einen schweren Vitamin B12 Mangel und Polyneuropathie,eventuell Borreliose, "will" abe...
von samira
11.09.13, 11:41
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: suche johanniskraut urtinktur ampullenform od ähnliches
Antworten: 2
Zugriffe: 11169

Re: suche johanniskraut urtinktur ampullenform od ähnliches

Eine gute Apotheke kann Dir das machen: hypericum TT Ampullen.
von samira
11.09.13, 11:40
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: homöopathische Behandlung der Schilddrüse sinnvoll?
Antworten: 16
Zugriffe: 35081

Re: homöopathische Behandlung der Schilddrüse sinnvoll?

Man darf nicht konkrete Mittel nehmen, es hängt aber ab ob Über oder Unterfunktion.
von samira
11.09.13, 11:38
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Homöopathische Unterstützung bei Thrombose?
Antworten: 19
Zugriffe: 27465

Re: Homöopathische Unterstützung bei Thrombose?

Ich habe gute Erfahrungen mit Arnica würde es aber mit Gerinnungshemmer nicht nehmen.
von samira
11.09.13, 11:35
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Hodenschmerzen seit Wochen
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Re: Hodenschmerzen seit Wochen

Leider kommen hier wenig Antworten, mein Schwager hat das gleiche und er hat Antibiotika bekommen (erfolglos) und sonst kann das vom Rücken kommen...(???) hat der Arzt gesagt. .Davor einen Ultraschall (Ergebnislos).
von samira
11.09.13, 11:30
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Falsch behandelt, daher die Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Falsch behandelt, daher die Frage

Ein Mann mit 52 hat (vermutlich) durch die Spirale der Frau einen Narbe und Wucherungen, aus dem eine Harnröhrenverengung. Nach einer medikamenteusen Behandlung (Hormone) wird die Fehldiagnose endeckt (zuerst Hyperplasie). Die Verwachsungen werden chirurgisch beseitigt, dann ist der Harnfluß 4-5 Jah...
von samira
11.09.13, 11:23
Forum: Psychotherapie
Thema: Patient abweisend
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

Patient abweisend

Was tun wenn eine Patientin zwar zu Termin kommt, aber sehr abweisend , unfreundlich. Gleich zum Thema machen , ignorieren, oder keine Therapie machen?