Die Suche ergab 2 Treffer

von chricaran
07.08.07, 09:46
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Freiberufliche Pflege als große Chance?
Antworten: 10
Zugriffe: 40562

Hallo Kyrell,

wieso habe ich ein Bewerbungsgespräch hinter mir? Wovon sprichst Du eigentlich? Nach meiner Ansicht hast Du eine vollkommen andere Sichtweise. Erstens kennst Du mich nicht, zweitens habe ich überhaupt nichts geschrieben, was Dir Anstoss dazu geben könnte, zu wissen, wie ich arbeite und meine Lebensu...
von chricaran
13.07.07, 17:56
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Freiberufliche Pflege als große Chance?
Antworten: 10
Zugriffe: 40562

Hallo Desfurator, ich weiß ja nicht, was Du für eine Zeitarbeitsfirma kontaktiert hast. Ich bin auch Fachpflegekraft und ab kommenden Montag freiberuflich. Ich werde jetzt teilweise mit einer Art Zeitarbeitsfirma zusammenarbeiten, allerdings nicht als Angestellte, sondern nur im Agenturrahmen; d.h. ...