Die Suche ergab 25 Treffer

von dianaasbach
25.04.12, 22:09
Forum: Zahnmedizin
Thema: zahnschmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 1571

zahnschmerz(zahnfleisch)

ich meinte zahnfleisch nicht zahnschmelz ,mfg
von dianaasbach
25.04.12, 15:42
Forum: Augenheilkunde
Thema: brennen an augen
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Re: brennen an augen

tag, auge ist trocken kann nicht genug flüssigkeit produzieren... so etwa war die antwort danke mfg
von dianaasbach
25.04.12, 13:37
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: polypen, nasenhöhlenentzündung, allergien
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Re: polypen, nasenhöhlenentzündung, allergien

tag,die homopäatische behandlung die sie genannt haben wird mit medizin oder therapie behandelt.mfg danke
von dianaasbach
25.04.12, 13:30
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: polypen, nasenhöhlenentzündung, allergien
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Re: polypen, nasenhöhlenentzündung, allergien

tag,jucken der stelle wo ich bespritzt werde wegen allergien.welcher arzt füht brt therapie durch , wie lange dauert es therapie . was wird bei der therapie gemacht.danke mfg
von dianaasbach
25.04.12, 13:20
Forum: Augenheilkunde
Thema: brennen an augen
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Re: brennen an augen

tag,was kann ich dagegen machen. von was kann es sein..danke mfg
von dianaasbach
24.04.12, 15:39
Forum: Zahnmedizin
Thema: zahnschmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 1571

zahnschmerz

guten tag, was kann gegen zahnschmelz rückgang gemacht werden. mit freundlichen grüßen danke
von dianaasbach
24.04.12, 15:37
Forum: Dermatologie
Thema: ekzema,neurodermitis
Antworten: 0
Zugriffe: 810

ekzema,neurodermitis

guten tag, was kann bei ekzema an händen zur beseitigungen machen. was kann gegen neurodermitis gemacht werden. mit freundlichen grüßen danke
von dianaasbach
24.04.12, 15:34
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: polypen, nasenhöhlenentzündung, allergien
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

polypen, nasenhöhlenentzündung, allergien

guten tag, wenn polypen operiert wurde aber weiterhin ohrenbeschwerden hat, was kann gemacht werden. was kann bei nasenhöhlenentzündung helfen dies zu beseitigen. sollte man mit allergie spritzen aufhören,wenn jukken an den oberarmen schlimmer wird. was kann man bei allergien machen, gibts andere lö...
von dianaasbach
24.04.12, 15:20
Forum: Orthopädie
Thema: plattfuß,skoliose
Antworten: 1
Zugriffe: 698

plattfuß,skoliose

guten tag, was kann bei plattfuß gemacht werden. da fußgelenke schmerzt. unterm fuß im hohlkreuz wird die haut hart.was kann bei skoloise gemacht werden. da schultern schulterblätter rücken untere bereich schmerzt. mit freundlichen grüßen danke
von dianaasbach
24.04.12, 15:14
Forum: Augenheilkunde
Thema: brennen an augen
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

brennen an augen

guten tag, stechendes gefühl und brennen an augen tritt schonmal bei mir auf.mit freundlichen grüßen .danke
von dianaasbach
24.04.12, 15:13
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: schmerz linke seite
Antworten: 1
Zugriffe: 683

schmerz linke seite

guten tag, wenn ich mich hinsetze habe ich auf linken seite ein schmerz. zur zeit nicht.bauch unten . mit freundlichen grüßen
von dianaasbach
28.10.10, 15:14
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: 7 jähriger wie 4,5
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

kind ist klein für sein alter und dünn. er ist im niedrigen bereich das im gelben heft angezeigt wird.daher wurde blut abgenommen. bild wurde im krankenhaus gemacht...mfg
von dianaasbach
28.10.10, 13:29
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: 7 jähriger wie 4,5
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

7 jähriger wie 4,5

tag,nach dem röntgenbild von der hand wurde festgestellt das ein junge mit januar 7 jahren wie 4 einhalb ist. nach den bildern wollte man feststellen wie groß das kind in zukunft werden würde. was sollte gemacht werden. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.danke mfg
von dianaasbach
17.07.10, 22:00
Forum: Zahnmedizin
Thema: zahnfleisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2790

hi,durch festes zähne bürsten soll dies vorkommen. da mein fleisch sich zurückzieht . kann ich meine zähne verlieren. danke mfg
von dianaasbach
14.07.10, 13:50
Forum: Radiologie
Thema: schilddrüsen op
Antworten: 0
Zugriffe: 2641

schilddrüsen op

guten tag, wann sollte schilddrüse nicht operiert werden. wenn funktionen einmal höcher einmal niedriger werden und keine terapie zur verbesserung führt , was kann gemacht werden.3 tage radi terapie wurde auch durchgeführt. danke mfg