Die Suche ergab 2 Treffer

von Mouchette
02.12.06, 12:09
Forum: Basale Stimulation
Thema: fussbad nach dem konzept der basalen stimmulation
Antworten: 13
Zugriffe: 40148

Ich finde das mit dem Duft gar nicht schlecht, nur sollen alle Reize wirklich mit dem Fußbad zu tun haben. Ich hätte gefühlsmäßig einen Duft ins Wasser gegeben.

Auch mir haben die Antworten weitergeholfen, obwohl ich ja nicht Fragestellerin war.
Schön wie das Forum funktioniert.
von Mouchette
19.11.06, 22:45
Forum: Basale Stimulation
Thema: Biographiearbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 22144

Hallo Ich halte das Biographische für sehr sehr wichtig und entscheidend. In der Basalen Stimulation leg ich sehr viel Wert auf die persönlichen Erfahrungen der PatientInnen. Ich komme zwar nicht aus der Pflege aber in der Therapie werden dann Gegenstände aus dem bekannten Umfeld der PatientInnen he...