Die Suche ergab 155 Treffer

von lolle2006
14.07.18, 10:37
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Evtl Kreislaufbeschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Re: Evtl Kreislaufbeschwerden

Hallo,
beim MRT war auch alles ohne Befund.
von lolle2006
11.07.18, 18:31
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Evtl Kreislaufbeschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Re: Evtl Kreislaufbeschwerden

Zu meinen Medikamenten
Wg Karotisdissektiom vor 5 Jahren Acetylsalicylsäure 100mg
Bisoprolol wg Tachykardie
Clomipramin wg Depressionen
Aripiprazol auch wg der Psyche
Biperiden gegen die Nebenwirkungen
Mirtazapin zum Schlafen.
von lolle2006
11.07.18, 18:27
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Evtl Kreislaufbeschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Re: Evtl Kreislaufbeschwerden

Hallo vielen Dank für die Antworten. Heute antworte ich mal ausführlicher. Geschlecht: w Alter: 40 Größe 1,73. Gewicht 119 ( weis ich das das viel zuviel ist aber ich bin weiter am Abnehmen im Jan diesen Jahres hatte ich noch 141 kg) Medikamente: Acetylsalicylsäure 100mg, Bisoprolol 5 mg, Clomiprami...
von lolle2006
01.07.18, 11:53
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Evtl Kreislaufbeschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Re: Evtl Kreislaufbeschwerden

Danke für die Info. Meine Ärztin hat sich so Sorgen genacht und hat sogar am Sa bfi mir angerufen. Jetzt schickt sie mich die Woche noch zum MRT. Damit ist meine Frage beantwortet wiexes weiter geht. Trotzdem Danke fürs Lesen.
von lolle2006
29.06.18, 20:19
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Evtl Kreislaufbeschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Evtl Kreislaufbeschwerden

Hallo, seit Wochen hab ich die Beschwerden. Wenn ich längere Zeit sitze umd dann aufstehe auch langsam dann hab ich ein Rauschen im Kopf und höre dann fast nichts mehr und die Beine sind wackelig. Ich meine ich falle um. Ich war beim HNO, Neurologen. Alles o.B. Heute war ich deswegen nochmal bei der...
von lolle2006
11.02.17, 22:48
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Zum Arzt oder abwarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2450

Re: Zum Arzt oder abwarten?

Hallo, ich hatte letztes Jahr eine Erkältung die 6 Wochen gedauert hat. War natürlich jede Woche beim Arzt hab Antibiotika bekommen half aber nichts. Hilft eben nur bei einer bakteriellen Entzündung. Wie die Dame schon von mir geschrieben hat zum Arzt gehn wegen Krankmeldung. Schonen, viel trinken. ...
von lolle2006
11.02.17, 22:32
Forum: Schmerztherapie
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen
Antworten: 218
Zugriffe: 138015

Re: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen

Hallo, jetzt sind schon 1/1/2 Jahre vergangen. So lange habe ich nicht mehr geschrieben. "Schmerztechnisch" geht es mir besser. Es hat sich herausgestellt dass die schlimmen Verspannungen vom Neuroleptikum ausgelöst wurden. Das Neuroleptikum nuss ich weiter nehmen bekomme aber ein Mittel dazu dass d...
von lolle2006
16.06.15, 20:07
Forum: Schmerztherapie
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen
Antworten: 218
Zugriffe: 138015

Re: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen

Hallo, Wie geht es euch "biene" und "schnuffeldi" Ich hatte mich nicht mehr gemeldet da ich im Mai wieder umgefallen bin und es hatte den anderen Fuß erwischt. Aber alles wieder verheilt. Mit meinen Rücken und Schulterschmerzen geht es zur Zeit ganz gut. Einmal die Woche geh ich zur Ergo und einmal ...
von lolle2006
26.03.15, 21:49
Forum: Schmerztherapie
Thema: Was hilft gegen Schmerzen nach OP HWS
Antworten: 5
Zugriffe: 9049

Re: Was hilft gegen Schmerzen nach OP HWS

Hallo,
Bei der Adresse schmerzliga.de gibt es kostenlos Adresslisten mit Schmerztherapeuten oder bei der zuständigen Krankenkasse nach Adressen fragen.
von lolle2006
26.03.15, 21:46
Forum: Schmerztherapie
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen
Antworten: 218
Zugriffe: 138015

Re: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen

Hallo, Heute hat mir erst ein Kollege gesagt ich lass mich einfach nicht unterkriegen. Die Rückenschmerzen sind besser geworden. Mein Physiotherapeut hat mich nochmal behandelt er meinte ich bin extrem tapfer normalerweise müsste ich bei seiner Behandlung da schreien. Es tat auch "saumäßig" weh aber...
von lolle2006
21.03.15, 17:57
Forum: Schmerztherapie
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen
Antworten: 218
Zugriffe: 138015

Re: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen

Hallo, Ja Flöte spiele ich auch. Ich liebe das musizieren. Mich hat eine heftige Erkältung erwischt und dazu kommen in der LWS auch noch ziemlich starke Schmerzen. Die kamen mit der Erkältung hoffe dass die auch mit der Erkältung wieder gehen. Mein TENS Gerät hab ich ausprobiert KG war ich Übungen z...
von lolle2006
13.03.15, 20:54
Forum: Schmerztherapie
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen
Antworten: 218
Zugriffe: 138015

Re: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen

Hallo, Nun war ich heute beim Orthopäden ich hatte einen Außenbandriss am Fuß und im Röntgenbild war noch eine knöcherne Absprengung zu sehn. Behandeln muss man nichts da das Gelenk stabil ist aber die Schmerzen werden noch bleiben. Sollten sie in 2 Monaten nicht weg sein soll ich wieder kommen. Und...
von lolle2006
11.03.15, 20:42
Forum: Psychiatrie
Thema: Warum setzt man kaum Aripiprazol in Psychatrien ein?
Antworten: 38
Zugriffe: 29168

Re: Warum setzt man kaum Aripiprazol in Psychatrien ein?

Hallo, Aber die Dosis sagt man auch mach das Gift . Ich hatte so Angst das Flupentixol einzunehmen da Quetiapin bei mir Herzprobleme auslöste, Olanzapin starke Gewichtszunahme und andere Neuroleptika Übelkeit bis. Zittern am ganzen Körper. Deswegen hatte ich total Angst dass das Flupentixol bei mit ...
von lolle2006
11.03.15, 20:30
Forum: Psychiatrie
Thema: Warum setzt man kaum Aripiprazol in Psychatrien ein?
Antworten: 38
Zugriffe: 29168

Re: Warum setzt man kaum Aripiprazol in Psychatrien ein?

Hallo, Ich bekam in der Geschlossenen auch Haloperidol mir ging es darunter sehr schlecht Bewegunggstörungen, Schluckstörungen. Erst eine Schwester sagte sie kann sich das bei mir nicht mehr mit ansehen sie gibt mir ein Gegenmittel. Die behandelnde Ärztin hatte dann Urlaub und die andere Ärztin schl...
von lolle2006
10.03.15, 19:13
Forum: Schmerztherapie
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen
Antworten: 218
Zugriffe: 138015

Re: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen

Hallo, Für mich ist das musizieren wie Therapie. Ich mach es alleine aber such mit andrrn zusammen. Zur Zeit besuch ich einen Gitarrenkurs. Am Freitag hab ich den Termin beim Orthopäden jeden abend das selbe Mit dem Fuß ich kann nicht ruchtig auftreten und der Knöchel ist dick und früh ist das wiede...