Die Suche ergab 4 Treffer

von AlexAnne
23.05.13, 14:14
Forum: Anästhesie
Thema: Wärmeanwendung im OP
Antworten: 0
Zugriffe: 2182

Wärmeanwendung im OP

Benötige Literaturnachweis über Hautkontrolle bei Anwendung von Wärmedecken.
Gibt es Richtlinien oder Empfehlungen ?
Danke !!
von AlexAnne
11.05.12, 14:34
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Übergabe am Bett
Antworten: 6
Zugriffe: 19895

Übergabe am Bett

Hallo zusammen. Mich würde mal interressieren, wie ihr das so mit der Übergabe handhabt. Bei uns findet die Übergabe nur in der Küche statt, und nur in Ausnahmefällen gehen wir mal zum Patientenbett. Ich arbeite auf einer interdisziplinären ITS mit 11 Betten,davon 5 Beatmungsplätze. Meine Vorschläge...
von AlexAnne
22.01.12, 20:29
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: NaCl in Arterielle Systeme
Antworten: 7
Zugriffe: 25808

Re: NaCl in Arterielle Systeme

Hallo zusammen.

Wir verwenden seit ca 1Jahr ganz normale Ringerlactat Infusionslösung für die art. Drucksysteme und haben keinerlei Probleme oder Komplikationen.

Schönen Abend noch zusammen.
von AlexAnne
03.10.04, 23:48
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 6109

Schweiz

Hallo! Wir suchen Kontakt zu Kolleginnen/Kollegen, die Erfahrung mit einer Stelle in der Schweiz haben oder gemacht haben! Also im Bezug auf Stellensuche, Arbeitsklima, Mentalität, Kollegialität, Wohnungssuche, Miete, Lebenshaltungskosten und, zu guter letzt, dem Gehalt! Vielen Dank schon mal im vor...