Die Suche ergab 3 Treffer

von knuffelmaus_1975
11.04.12, 21:32
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Frage zur Impfung bei Frühchen
Antworten: 4
Zugriffe: 11370

Re: Frage zur Impfung bei Frühchen

Guten Abend Barca,

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort,mit vielen vielen Informationen. Werde mir das alles nochmal durchlesen und mir Gedanken drüber machen. Meine Angst ist halt, das unser kleine eine Impfreagktion bekommt :-(

Liebe Grüße Lea
von knuffelmaus_1975
11.04.12, 16:48
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Frage zur Impfung bei Frühchen
Antworten: 4
Zugriffe: 11370

Frage zur Impfung bei Frühchen

unsere Tochter ist am 6.12 auf die Welt gekommen, der errechnete Geburtstermin war der 12.01. Jetzt steht die erste Impfung an und da ich diese schon länger rausgezögert habe weil ich mir unsicher war. Welche Impfung überhaupt notwendig ist und welche nicht, wie oft hintereinander nachgeimpft werden...
von knuffelmaus_1975
09.02.10, 18:37
Forum: Orthopädie
Thema: Befund MRT verdacht auf Bandscheibenvorfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Befund MRT verdacht auf Bandscheibenvorfall

Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Habe heute den Befund von meinem MRT bekommen aber ich versteh nur Bahnhof. Befund: T1-,T2-gewichtete Sequenzen, Flairsequenz,Diffusion in axialer. sagittaler sowie Schnittfrührung. Osteochondrose sowie Spondylarthien der Segmente LWK 3/4, LWK4/5 s...