Die Suche ergab 2 Treffer

von Vifeule31
27.08.06, 15:14
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Meinungsumfrage - Hypnose-Sprechstunde in Lübecker Klinik
Antworten: 14
Zugriffe: 56223

Hallo Lydi, ich habe den Eindruck, dass Du sehr angstbesetzt bist. Da solltest Du fachliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ich war nach meinen Unverträglichkeiten auf der Suche nach Alternativen: entweder ich riskiere es und es geht mir gut dabei, oder - daran wollte ich lieber nicht denken. Ich habe ein...
von Vifeule31
25.08.06, 22:13
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Meinungsumfrage - Hypnose-Sprechstunde in Lübecker Klinik
Antworten: 14
Zugriffe: 56223

Zähneziehen in Hypnose

Hallo, vor 20 Jahren hatte ich eine schmerzende Stelle in der linken Hüfte, die durch Hypnose eines Arztes spontan verschwand. Jahre später begann ich auf Lokalanaesthetika mit Krampfanällen zu reagieren, so dass ich leider beim ZA keine Spritzen mehr bekommen kann. Durch die gute Erfahrung mit Hypn...