Die Suche ergab 139 Treffer

von surferin
24.02.15, 00:26
Forum: Küchentisch
Thema: Wiederbelebung...
Antworten: 128
Zugriffe: 12511

Re: Wiederbelebung...

So leer hier geworden :-( ich schaue öfters vorbei und nie jemand da... ich hoffe es geht euch gut Inge ??? :roll: ich vermisse Dich Suse ?? Dich auch :? Gerti ?? :? ich wäre mal froh was von euch zu lesen... :roll: ich stelle mal vorsichtig was hier ab ....ein Umtrunk vielleicht oder ich hoffe es s...
von surferin
21.02.14, 04:20
Forum: Brustkrebs
Thema: Schreckliche Tage, ich bin durch die Hölle gegangen.
Antworten: 11
Zugriffe: 18631

Re: Schreckliche Tage, ich bin durch die Hölle gegangen.

Lieber Thommi

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und sei stolz das Du diesen schweren Gang mit deiner Kleinen gegangen bist,mehr kann man für einen geliebten Mensch nicht machen...

mein Beileid

Heike
von surferin
21.02.14, 04:08
Forum: Küchentisch
Thema: Wiederbelebung...
Antworten: 128
Zugriffe: 12511

Re: Wiederbelebung...

Liebe Inge also gesaft hat es nix,meine Mamographie war auch o.B. ausser das im MRT ein 8mm Blutschwämmchen in der Rippenregion ist,mein Chirurg meinte das wäre aber nix schlimmes,und meine Leber ist vergrössert ich müsste abnehmen ich frag mich warum ich jeden Tag 2 std mit dem Hund gehe nur Wasser...
von surferin
28.01.14, 09:07
Forum: Brustkrebs
Thema: medizin-forum / PR-Plattform für Ärzte?
Antworten: 2
Zugriffe: 10409

Re: medizin-forum / PR-Plattform für Ärzte?

ist mir auch schon aufgefallen ...


lg Surferin ,wollte es nur nicht schreiben :wink: :wink:
von surferin
28.01.14, 08:53
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund
Antworten: 27
Zugriffe: 4754

Re: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund

Hallo Schneefrau im MRT konnte man nicht alles sehen weil ich gegen das Kontrastmittel allergisch bin...ich fragte nach CT aber der Radiologe sagte nein wg der Strahlenbelastung und weil es auch nicht mehr aussagen würde wie das native MRT. Ich solle Darmspiegelung machen lassen ,ich sagte das ich d...
von surferin
26.01.14, 20:02
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund
Antworten: 27
Zugriffe: 4754

Re: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund

Hallo Schneefrau, die Untersuchung ist Morgen früh ...und ich hoffe sehr das nichts gefunden wird ...klar hab ich Angst und mein HA hab ich die ganze Zeit gehabt und jetzt hat er mich zu nem anderen geschickt ,ich nehme normalerweise wenn ich solche Abstürze bekomme Beruhigungstropfen und er redet m...
von surferin
26.01.14, 12:51
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund
Antworten: 27
Zugriffe: 4754

Re: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund

und logischerweise hat man als Krebspatient " ANGST " oder sagen Sie auch nach knapp 10 Jahren gibts das nicht :?: :?: :?:
von surferin
26.01.14, 12:48
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund
Antworten: 27
Zugriffe: 4754

Re: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund

Das ist " KEINE LUFT " auf jeden Fall ist es nicht die Ursache.


was die Smilies betrifft sind sie neutral , ich kenne Ihr Problem nicht


es geht um meine Gesundheit und um mein Leben :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von surferin
25.01.14, 14:27
Forum: Küchentisch
Thema: Wiederbelebung...
Antworten: 128
Zugriffe: 12511

Re: Wiederbelebung...

Hallo :oops: :oops:

man kennt mich doch so langsam ich vergesse eh immer die Hälfte ..und Montag MRT das macht mich im Moment ziemlich fertisch... :roll: :roll: :roll:

danke Inge das kann ich gebrauchen

lg :roll: :roll: und ein schönes Wochenende.. :oops: :oops:
von surferin
25.01.14, 14:11
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund
Antworten: 27
Zugriffe: 4754

Re: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund

Hallo :roll: :roll: Luft im Dickdarm? ich wäre froh wenns nur Luft wäre ..mein Entzündungswert ist zu hoch..mein Nierenwert auch ...ich hab seit 3 Tagen einen Infekt ,Blut wurde aber 2 Tage vorher abgenommen worden wg Kreatininwert. Sono wurde auch gemacht und da sagte mein HA das die Galle vergröße...
von surferin
19.01.14, 08:35
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme magenschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2138

Re: Extreme magenschmerzen

Ich trinke solche Sachen nicht :| :| :| und wenn man über Jahre solche Sachen trinkt ,sollte man mal den Jacky & Co sein lassen :idea: Wer sagt das Teebeutel ausdrücken giftig ist :?: :?: wieso gehst Du nicht zum Internist und sagst ihm was Du so trinkst .... der ist bestimmt sehr angetan von deiner...
von surferin
18.01.14, 16:49
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme magenschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2138

Re: Extreme magenschmerzen

Sorry aber wenn ich sowas trinken würde hätte ich auch nen übersäuerten Magen :shock: :shock:

vlt versuchst Du mal Tee zu trinken und Wasser und weder zu warm noch zu kalt...

wie kann man mit dem Zeugs seinen Körper überstrapazieren :shock:


:roll: :roll: :roll: :roll:
von surferin
18.01.14, 16:38
Forum: Küchentisch
Thema: Wiederbelebung...
Antworten: 128
Zugriffe: 12511

Re: Wiederbelebung...

Hallo @ll Schneefrau :shock: 6 stunden nur essen ... ich will auch essen Kuchen Pizza Schokolade Eis usw... ich kann aber nicht :cry: :cry: Susi mhm kenne ich Dich ?? ich weiss so langsam garnix mehr... Ja Inge Du wirst noch 100 Jahre alt :wink: :wink: .. ich wäre froh 10 Jahre älter zusein dann wär...
von surferin
18.01.14, 16:18
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund
Antworten: 27
Zugriffe: 4754

Re: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund

Habs jetzt erst gesehen ich meinte natürlich Blocker wg Blutdruck ausserdem hat sich der Schmerz nun auf die andere Seite verlagert... meine Leukos waren 5.500 also auch keine Entzündung ...doch ich nehme noch was aber darf man das HIER schreiben :?: :?: was HOMOÖPATHISCHES ...ein Komplexmittel von ...
von surferin
18.01.14, 16:08
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund
Antworten: 27
Zugriffe: 4754

Re: Schmerzen am Rippenbogen vorne und kein Befund

Toll da kümmert sich Dr Tillenburg lieber wie man was einkopiert statt was zu meinen Beschwerden zu sagen

:shock: :shock: :shock: ich nehme keine Säureblocker...nur Blutdrucktabletten und jetzt esse nichts mehr ..

:| :| ich soll immer noch MRT abwarten Ende das Monats...


Gruss :|