Die Suche ergab 2 Treffer

von Ritamama
22.05.19, 14:47
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Hilfe bei der Facharztsuche - Endokrinologe
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Re: Hilfe bei der Facharztsuche - Endokrinologe

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Beim Gynäkologen habe ich schon angerufen und dort sagte man mir, sie wären nicht zuständig für dieses Problem. Ich sollte damit über zum Endokrinologen.

Dennoch Danke, jetzt weiß ich auf jeden Fall schon mal etwas besser Bescheid.

Gruß
von Ritamama
21.05.19, 18:40
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Hilfe bei der Facharztsuche - Endokrinologe
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Hilfe bei der Facharztsuche - Endokrinologe

Hallo zusammen, ich bin wegen meines starken Schwitzen zu meinem neuen Hausarzt gegangen. Das Schwitzen beschränkt sich bei mir nicht auf Achseln oder Handflächen, da schwitze ich nämlich gar nicht übermäßig. Ich schwitze am ganzen Körper, insbesondere am Kopf. Egal bei welchem Wetter, auch heute be...