Die Suche ergab 5 Treffer

von tine20
26.08.19, 17:59
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Wann LH Erhöhung nach Östrogenanstieg?
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Re: Wann LH Erhöhung nach Östrogenanstieg?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Basaltemperatur funktioniert bei mir leider nicht, da ich im drei Schichtsystem arbeite. Da habe ich diesen Zyklus wohl Pech gehabt, das er so lange ist. Ich bin nur verwirrt weil meine Gesamtzykluslänge meistens 26 Tage war. Naja, ist halt alles schlecht planbar. Trotz...
von tine20
26.08.19, 16:04
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Wann LH Erhöhung nach Östrogenanstieg?
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Wann LH Erhöhung nach Östrogenanstieg?

Hallo! Aktuell versuche ich Schwanger zu werden. Leider ist mein aktueller Zyklus sehr unverhofft verlaufen, denn es ist mein 16. Zyklustag und erst heute Vormittag hatte ich laut Test den Östrogenanstieg. Wann ist denn mit dem LH Anstieg zu rechnen? Morgen? weil dann wäre mein Eisprung ja erst am 1...
von tine20
21.10.12, 18:13
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Benötie einen Tipp/ neuen Denkansatz für eine Diagnose
Antworten: 7
Zugriffe: 1258

Re: Benötie einen Tipp/ neuen Denkansatz für eine Diagnose

Ich denke du musst erstmal rausfinden ob das der Grund bei dir ist. Wie gesagt, als ich deine Symptome gelesen habe, dachte ich, das ist genau so wie es bei mir immer ist wenn ich Unterzucker bekomme. Die Symptome sind nicht immer 100%ig gleich, aber wenn ich extrem müde werde, mir schlecht wird (se...
von tine20
21.10.12, 15:23
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Benötie einen Tipp/ neuen Denkansatz für eine Diagnose
Antworten: 7
Zugriffe: 1258

Re: Benötie einen Tipp/ neuen Denkansatz für eine Diagnose

Ok, dann werfe ich einfach noch eine andere mögliche Ursache in den Raum :-) Deine Beschreibung erinnert mich sehr daran, wie es mir immer geht wenn ich Unterzucker bekomme (was ziemlich häufig ist) ! Aber schwitzt du auch schon bevor du Ohnmächtig wirst?
von tine20
22.06.12, 14:01
Forum: Orthopädie
Thema: Seit Unfall "knirschen" im Knie
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Seit Unfall "knirschen" im Knie

Hallo! Vor 6 Wochen bin ich mit heftiger Wucht flächig auf mein gesamtes Schienbein und Knie gestürzt. Weil ich dachte, dass es gebrochen ist war ich noch in den USA beim Röntgen -> zum Glück alles ok. Die Schmerzen im Schienbein sind seit einer Woche endlich weg, allerdings "knirscht" es seit dem U...