Die Suche ergab 6 Treffer

von maaren
18.10.10, 23:59
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: unmöglicher Arztbrief,verbales Gepolter vom Oberarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 14335

hallo again das ist unsinn und ein weit verbreiteter irrglaube jede kritik hilft, jede eingabe muß bearbeitet werden betroffene haben einen haufen huddeleien und scherereien, müssen berichte und protokolle anfertigen und aushändigen, wirksam und durchaus mit kurativem effekt manchmal reichen schon s...
von maaren
16.12.09, 04:23
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Nachfrage zur Diagnose Pneumologe
Antworten: 1
Zugriffe: 3265

hallo again

dazu gibt es eine einfache antwort.
zweitmeinung einholen

ist doch heutzutage gar kein problem mehr

mfg
von maaren
16.12.09, 04:22
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Lungenmetastase - operative Entfernung
Antworten: 2
Zugriffe: 4123

hallo again hab das erst jetzt gesehen ich habe von einem prof. rolle bei dresden (osten) gehört, der da wohl eine koryphäe ist in punkto lasern von lungenmetastasen, die patienten kommen aus der ganzen welt zu ihm, er hat wohl die fingerfertigkeit, die erfahrung und die gerätschaften wie auch das n...
von maaren
16.12.09, 04:18
Forum: Brustkrebs
Thema: Metabolic und Krebs
Antworten: 10
Zugriffe: 6303

hallo again zucker? vergärung? das klingt ja wieder mal nach diesem wunderdoktor mit seinen neugermanischen heilslehren? laßt euch bloß nicht kirre machen von solchen hiobsbotschaften sicher ist eine gesunde, ausgewogene ernährung von vorteil, aber sie ist nicht alleinseeligmachend und heilend ist s...
von maaren
16.12.09, 04:12
Forum: Brustkrebs
Thema: Krebserkrankungen durch Computertomografie
Antworten: 3
Zugriffe: 4080

hallo again das ist insofern als fragwürdig zu bewerten, als es dzu schon so viele untersuchungen gibt unstrittig ist sicher, dass strahlen auf dauer und in mengen schädlich sind da stellt sich aber wieder der zulässige vergeich, wonach man angeblich während eines transatlantikfluges (über 10000m) h...
von maaren
21.01.07, 00:35
Forum: Pflege
Thema: Pflegestufe - Verwendung des Geldes?
Antworten: 3
Zugriffe: 7030

das war doch gar nicht die frage vom erwin das pflegegeld bekommen in jedem fall die beiden pflegebürftigen alten, es sei denn, sie sind stark dement und man hat ihnen einen vormund aufgedrückt alles andere wäre illegal erwin, da würde ich aber rasch die zuständige pflegekasse einschalten und inform...