Die Suche ergab 2 Treffer

von Symanta
15.07.11, 12:24
Forum: Pharmakologie und Pharmazie
Thema: Escitalopram - Sertralin (Umstellung?)
Antworten: 1
Zugriffe: 7153

Escitalopram - Sertralin (Umstellung?)

Guten Tag, ich habe folgende Frage: Weil die Kosten für die Behandlung mit Escitalopram seit dem 1. Juli nicht mehr von der Krankenkasse getragen werden, hat meine Ärztin mir nun Sertralin verordnet. Ich muss dazu sagen, dass es erst mein 2. Termin bei dieser Ärztin gewesen ist (wegen Umzug). Vorher...
von Symanta
25.12.09, 21:48
Forum: Psychiatrie
Thema: Selbstverletzendes Verhalten SVV
Antworten: 10
Zugriffe: 10202

Das schlimme ist ja, dass Borderline nicht heilbar ist. Man kann nur damit lernen umzugehen. Was mich wieder zu anderen Theorien bezüglich dieser Krankheit verleitet, aber das ist unwichtig. Eben. Heilung sieht anders aus. Lediglich Symptome lassen sich durch Therapien, Arbeit an sich selbst (!!) u...