Die Suche ergab 346 Treffer

von Susi62
10.10.17, 22:39
Forum: Krebserkrankungen
Thema: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Tochter
Antworten: 9
Zugriffe: 18321

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Ich bin hier raus. Hoffe ein Mod kümmert sich. Alles Gute Ich habe mich darum gekümmert und den letzten Beitrag gelöscht. An Yusuf: das ist ein seriöses Medizinforum, Sprüche aus der Bibel haben in dem Forum nichts zu suchen, Glaubensfreiheit und religiöse Glaubensbekenntnnisse in allen Ehren- aber ...
von Susi62
10.10.17, 11:48
Forum: Krebserkrankungen
Thema: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Tochter
Antworten: 9
Zugriffe: 18321

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

@Yusuf Schade das dann nicht alle Massenmörder ,Kinderschänder und Vergewaltiger am Krebs verrecken. Ihre Theorie ist meiner Meinung nach totaler Stuss ... Seien Sie froh nicht an solcher Krankheit zu leiden sonst würden hier wohl nicht diese ,von Ihnen, hohlen Phrasen in den Raum geworfen. Tut mir ...
von Susi62
27.07.17, 08:17
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Immer wieder im Traum Buchdecken schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Re: Immer wieder im Traum Buchdecken schmerzen

Hallo,
Ich sprach mein Problem schon beim Hausarzt an als bei mir der Verdacht auf Bauchspeisedrüse Tumor bestand ------
Vielleicht machst du dir darüber unbewusst Gedanken ?
Das Unterbewusstsein speichert oft schlechte Erfahrungen und verarbeitet es dann in einem Traum.
Alles Gute
susi62
von Susi62
26.06.17, 11:55
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Einstellung Schilddrüse (bei Hashimoto & Beschwerden)
Antworten: 18
Zugriffe: 17072

Re: Einstellung Schilddrüse (bei Hashimoto & Beschwerden)

Hallo, Ich war damals 25 Jahre alt. Der 1-ste Arzt hat keine Blutuntersuchung gemacht sondern mir gleich Psychopharmaka verschrieben. Diese habe ich allerdings nie genommen. Bin dann zu nächsten Arzt der mich psychisch komplett durch die Mangel gedreht hat. Ich hatte starke Gewichtszunahme, dauernde...
von Susi62
21.06.17, 08:14
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Einstellung Schilddrüse (bei Hashimoto & Beschwerden)
Antworten: 18
Zugriffe: 17072

Re: Einstellung Schilddrüse (bei Hashimoto & Beschwerden)

Hallo,
ich habe auch Hashi seit fast 30 Jahren und meine
Einstellung der Tabletten ist eine unendliche Geschichte :roll:
50 - 100 - 125 - 150 wieder auf 100 dann auf 88 :lol:
Im Moment geht es mir mit den 88 ganz gut. (Hoffe das bleibt auch so :wink: )
Alles Gute
susi62
von Susi62
20.06.17, 12:01
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Einstellung Schilddrüse (bei Hashimoto & Beschwerden)
Antworten: 18
Zugriffe: 17072

Re: Einstellung Schilddrüse (bei Hashimoto & Beschwerden)

Hallo,
Was sagt denn der Arzt zu der Verdoppelung der Schilddrüsenhormone ?
Kann schnell in eine Überfunktion (durch die Tabletten) abrutschen und
birgt etliche Gefahren. (Herzrasen ,höheres Risiko für Osteoporose usw.)
Ich würde das lieber mit dem Hausarzt besprechen :wink:
GlG
susi62
von Susi62
15.05.17, 08:11
Forum: Dermatologie
Thema: Psoriasis heilbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 7946

Re: Psoriasis heilbar?

Hallo, Also ich dachte bei Schuppenflechte handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung :roll: Das da Honig helfen soll .... ? :lol: Nun ja ... Da ich selber betroffen bin könnte man es ja mal ausprobieren :wink: Ich habe allerdings gute Erfahrungen mit Micro-Silbercreme gemacht :wink: MfG susi62
von Susi62
17.03.17, 09:15
Forum: Allergologie
Thema: Pollenallergie
Antworten: 3
Zugriffe: 6974

Re: Pollenallergie

Hallo,
Bei mir helfen nur Augentropfen, Nasenspray und Tabletten (allerg. Asthma)
und /oder Inhalator mit Kortison :lol:
Jeden Tag Haare waschen.
Meiden kann man die Pollen leider nicht (es sei denn man hält sich in einem staubfreien Raum auf) :wink:
MfG
Susi62
von Susi62
14.03.17, 12:51
Forum: Neurologie
Thema: Trigeminusneuralgie
Antworten: 5
Zugriffe: 5325

Re: Trigeminusneuralgie

Hallo,
Mir hat damals Akupunktur und Rotlicht gut geholfen.
Vielleicht wäre das eine Alternative ?
Gute Besserung. :kopfstreichel:
MfG
susi62
von Susi62
24.01.17, 12:52
Forum: Medizinische Ethik
Thema: Beatmung abschalten - aber wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 17931

Re: Beatmung abschalten - aber wann?

Hallo, Meine Meinung dazu ist folgende: Wenn der Patient es ausdrücklich gewünscht hat keine lebensverlängernden Maßnahmen haben zu wollen sollte man das so akzeptieren. Wenn ich mich in die Situation des Patienten hineindenke dann fände ich es nicht richtig gegen meinen Willen zu handeln. Ansonsten...
von Susi62
19.01.17, 09:15
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Jucken im/um den Analbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 2596

Re: Jucken im/um den Analbereich

Hallo,
Bei mir liegt es an einer Schuppenflechte die ich in diesem Bereich habe :?
Ich würde einen Gang zum Hautarzt empfehlen.
Alles Gute
susi62
von Susi62
01.07.16, 08:11
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Erektionsprobleme durch Übergewicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1825

Re: Erektionsprobleme durch Übergewicht?

Hallo, :D
Sind mal die Schilddrüsenwerte überprüft worden ?

MfG
susi62
von Susi62
20.05.16, 11:50
Forum: Speakers' Corner
Thema: Erfahrungen mit Wimpernserum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Re: Erfahrungen mit Wimpernserum?

Hallo,
Ich glaube hier geht es nicht um Augentropfen sondern um ein Serum :wink:
Diese Serum wird aufgetragen wie eine Wimperntusche und sollte nicht direkt in´s
Auge geschmiert werden :wink:
MfG
susi62
von Susi62
19.05.16, 11:45
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: "Komisches" Allgemeinbefinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1697

Re: "Komisches" Allgemeinbefinden

Hallo,
Auch wenn es dir zu blöd ist zum Arzt zu gehen....
Schildere doch dort deine Beschwerden und sieh zu was er/sie dazu sagt.
Ich denke der Arzt ist der beste Ansprechpartner :wink:
Gute Besserung
Susi62