Die Suche ergab 3 Treffer

von Rio
15.06.10, 21:34
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänmzungsmittel
Antworten: 17
Zugriffe: 9578

Hi
das sind nur Medikamente und der Körper kann die Nährstoffe am besten aus gesunder abwechslungsreicher Nahrung aufnehmen – ich würde der Pharmaindustrie in Deutschland nie unterstellen, Produkte herzustellen, die Suchtpotential haben.
von Rio
15.06.10, 21:17
Forum: Ernährung
Thema: 2-3l Milch am Tag --> Durchfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 11246

Re: 2-3l Milch am Tag --> Durchfall?

Da ich relativ viel Übergewicht habe möchte ich nun etwas wengier Essen um abzunehmen. So weit so gut. Um meinen Hunger zu stillen trinke ich inzwischen 2-3 Liter Milch am Tag, natürlich 1,5% Fett, das hilft mir recht gut. Doch ist das gesund? Kann man zuviel Milch trinken? Und wenn ja, wie viel is...
von Rio
14.06.10, 11:59
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Juckende Ohren
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Hi Sabrina ich habe seit einigen Jahren das selbe Problem ... die Ärzte gaben mir und den Stäbchen die Schuld. Dabei habe ich seit Jahren wohl den unsäglich Gast in Form vom Pseudomonas aeruginosa in beiden Ohren. Seit einigen Tagen weis ich auch, das der bis zur Osteomyelitis mit deutlichen Knochen...