Die Suche ergab 100 Treffer

von Sybille
11.12.11, 17:22
Forum: Brustkrebs
Thema: Update... 10 Jahre nach Diagnose
Antworten: 19
Zugriffe: 15495

Re: Update... 10 Jahre nach Diagnose

4 Antworten, 4 Namen und ich kenne ALLE! :D Wünsche euch einen schönen 3. Advent! Liebe Heike, du guter Geist während meiner völlig vermasselten Reha! Wie könnte ich dich je vergessen!? Du hast mir so viel Mut gegeben! Danke auch jetzt noch einmal! Liebe Gerti, ja uns beide verbindet das gemeinsame ...
von Sybille
10.12.11, 23:42
Forum: Brustkrebs
Thema: Irmgard ist tot
Antworten: 17
Zugriffe: 20394

Re: Irmgard ist tot

Irmgard also auch. :cry:

Danke für die Info! Es ist schön, dass sie letztendlich friedlich gehen durfte.

Ach menno Irmgard! :cry: :cry: :cry:
von Sybille
10.12.11, 23:32
Forum: Brustkrebs
Thema: brigitte
Antworten: 12
Zugriffe: 12827

Re: brigitte

Liebe Brigitte!

Viele Jahre haben wir uns hier regelmäßig getroffen und uns ausgetauscht. Danke, dass es dich gegeben hat! Du wirst unvergessen bleiben!
von Sybille
10.12.11, 23:25
Forum: Brustkrebs
Thema: Update... 10 Jahre nach Diagnose
Antworten: 19
Zugriffe: 15495

Update... 10 Jahre nach Diagnose

Hallo in die Runde! Ich weiß nicht, wer mich hier noch kennt. Aber egal, ich grüße alle "Alten" und "Neuen"! :lol: Ja, wer hätte vor 10 Jahren schon gedacht, dass ich immer noch lebe? ICH nicht, die Ärzte nicht, die Angehörigen nicht, die Arbeitskollegen nicht... eigentlich keiner. Und doch... mich ...
von Sybille
13.03.11, 13:48
Forum: Brustkrebs
Thema: Der / Die Letzte macht das Licht aus!
Antworten: 24
Zugriffe: 19695

Re: Der / Die Letzte macht das Licht aus!

Hallo an Alle: Ich kenne euch natürlich ALLE noch! :lol: Bin seit 2001 dabei und es geht mir insgesamt ganz gut. Einige neu dazu gekommenen "Kleinigkeiten", die auch nicht leicht wegzustecken sind, aber... ich lebe! :D Aber ich wehre mich vehement dagegen, dass man dem Foren-Team die Schuld am damal...
von Sybille
29.11.10, 01:26
Forum: Brustkrebs
Thema: Verminderte Belastbarkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 9968

Echt? Die Augenfarbe hat sich geändert? Das ist ja ein Hammer. :? Bei mir gibt es wegen der Chemo auch ein kleines Erfolgserlebnis. Meine beiden unerträglichen Dornwarzen unter den Füßen, die sämtliche Behandlungen "überlebt" hatten, sind seitdem verschwunden. :lol: Geduld, Geduld, Geduld... ja, das...
von Sybille
28.11.10, 01:26
Forum: Brustkrebs
Thema: Verminderte Belastbarkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 9968

JA, die Belastbarkeit ist auch hier ein Problem. Und meine Diagnose ist genau vor 9 Jahren gewesen... Eine plausible Erklärung habe ich bis jetzt nicht erhalten; weder von Ärzten noch von mir selbst. Es gibt gute Tage, da bin ich praktisch wie vor der Diagnose; nur hätte ich Bitte Danke davon mehr a...
von Sybille
23.11.10, 20:15
Forum: Brustkrebs
Thema: Das klingt hoffnungsvoll
Antworten: 6
Zugriffe: 5319

Aber sicher gebe ich dir Recht, Altmann, :D mich macht nur so wütend, dass viele Erkrankte den Schmarrn auch noch glauben und sich sicher fühlen. Und dann kommt der dicke Hammer, wenn die ersten Metas auftauchen. :? Natürlich gibt es Langzeitüberlebende; Gerty hat ja dafür gute Beispiele. Und es wär...
von Sybille
23.11.10, 20:05
Forum: Brustkrebs
Thema: Schmerzen unter linken Rippenbögen
Antworten: 3
Zugriffe: 4469

Hallo Manuela, ja, so ein grippaler Infekt kann schon die Erklärung sein. Ich hatte übrigens am Wochenende fürchterliche Kieferschmerzen. Ohne Schmerzmittel ging da gar nichts. Erst hatte ich die Zähne im Verdacht, aber da ist nichts. Am Montagmorgen war der Spuk vorbei; Schmerzen verschwunden und b...
von Sybille
23.11.10, 19:57
Forum: Brustkrebs
Thema: Gutschi
Antworten: 10
Zugriffe: 7234

Nicht schon wieder ein Abschied! :cry: Gutschi habe ich nicht persönlich gekannt, trotzdem macht mich ihr Tod tief betroffen. Wie immer, wenn ich hier von Abschied lesen muss. :cry: Auch wenn sie wusste, dass die Zeit nun gekommen war; es ist und bleibt ein so sinnloser Tod. :? Tieftraurige Grüße Sy...
von Sybille
18.11.10, 00:19
Forum: Brustkrebs
Thema: ich habe Angst
Antworten: 68
Zugriffe: 55398

Ach Herrjeh, dieser Beitrag ist mir durchgegangen. :cry:

Menno Heike... schon so lange bist du nicht mehr da. :cry:

Aber ich bin froh, dass du so gut betreut wurdest und hoffe, dass es dir jetzt richtig gut geht da oben.

Auch du wirst nicht vergessen werden!

Traurige Grüße
Sybille
von Sybille
18.11.10, 00:11
Forum: Brustkrebs
Thema: Das klingt hoffnungsvoll
Antworten: 6
Zugriffe: 5319

Tja, wenn ich meine Meinung dazu äußern darf? Der Artikel ist für mich der größte Schmarrn überhaupt. :twisted: Brustkrebs gilt bei Onkologen als systemische Erkrankung und das bedeutet: erkrankt man, bleibt man immer krank. Wie bei Diabetes oder Rheuma. :cry: Wer sich nach 5 Jahren Heilungsbewährun...
von Sybille
18.11.10, 00:02
Forum: Brustkrebs
Thema: Auch mal wieder da, ein Lebenszeichen von uns, Neuigkeiten:
Antworten: 4
Zugriffe: 4071

Gell Thommi, das ist schon ein befreiendes Gefühl, wenn einem die Rentensorge nicht mehr tagtäglich den Alltag vermiest!? :wink: Ich habe ja 7 Jahre gekämpft und auch bei mir war der Entlassungsbericht aus der Reha eine Katastrophe. Und wenn wir alle gesund wären, würden wir ja auch keine Rente bean...
von Sybille
17.11.10, 23:52
Forum: Brustkrebs
Thema: Schmerzen unter linken Rippenbögen
Antworten: 3
Zugriffe: 4469

Bist du links auch operiert? Ich habe auf der Seite, wo ich operiert wurde, auch manchmal Schmerzen und kann die nicht einordnen. Bei mir wurde trotz Suche kein Grund gefunden. Es muss also nichts Schlimmes bedeuten. Übrigens: diese Schmerzen verfolgen mich schon über 2 Jahre. Wenn es arg wird, nehm...
von Sybille
17.11.10, 23:49
Forum: Brustkrebs
Thema: Suse ist tot
Antworten: 11
Zugriffe: 6926

Oh nein! :cry:

Liebe Suse,
ich weiß, es geht dir jetzt besser als je zuvor und doch: ich bin sehr sehr traurig.
Wir alle werden dich nie vergessen!

Mein Beileid den Angehörigen und allen, die sie liebten.

Traurige Abschiedsgrüße sendet
Sybille