Die Suche ergab 12 Treffer

von kuller
12.01.18, 22:43
Forum: Kardiologie
Thema: sehr sehr niedriger Puls und Herzstolpern
Antworten: 5
Zugriffe: 4827

sehr sehr niedriger Puls und Herzstolpern

Hallo! Ich war in den vergangenen Jahren dreimal bei einem Kardiologen wegen "Herzstolpern" wie ich es nenne. Hatte Langzeit EKG; gefunden wurden immer wieder einfach nur Extrasystolen ohne Krankheitswert usw.......... teilweise hatte ich den Verdacht, etwas Mechanisches könnte diese Extra...
von kuller
03.04.17, 11:32
Forum: Allergologie
Thema: Allergie plötzlich verschwunden.......
Antworten: 5
Zugriffe: 11867

Re: Allergie plötzlich verschwunden.......

Hi, lieben Dank für deine Antwort; ich ernähre mich nicht vegan, habe nur Joghurt und Quark durch Sojaprodukte ersetzt und Käse als Brotbelag. Jedoch esse ich schon noch zwei bis dreimal pro Woche etwas Käse überbacken und ab und zu ein Ei. Also meine Befürchtung beruht sich auf der Tatsache, dass e...
von kuller
02.04.17, 21:08
Forum: Allergologie
Thema: Allergie plötzlich verschwunden.......
Antworten: 5
Zugriffe: 11867

Re: Allergie plötzlich verschwunden.......

........................ich bin es wieder!!!!!!! Meine Allergie ist verschwunden, da stimmt doch was nicht oder? Die Pollensaison hat angefangen und ich brauche nicht mal ein Tempo und mir jucken auch nicht die Augen. Diesen Winter hatte ich das erste Mal seit vielen Jahren keine Erkältung oder sons...
von kuller
23.01.17, 22:07
Forum: Neurologie
Thema: pulsantiner Tinitus
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Re: pulsantiner Tinitus

Erbete dringend Antwort :?
von kuller
15.01.17, 22:25
Forum: Neurologie
Thema: pulsantiner Tinitus
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Re: pulsantiner Tinitus

...............jetzt habe ich noch was vergessen; ich habe auch noch andere ungeklärte Symptome auf der gleichen Gesichtshälfte: mein Augenlid zuckt wenn ich das Auge zusammenkneife oder auch mal von alleine...........und manchmal habe ich auch Muskelzuckungen unterhalb des Auges oder im oberen Teil...
von kuller
15.01.17, 22:14
Forum: Neurologie
Thema: pulsantiner Tinitus
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

pulsantiner Tinitus

Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt über ein Symptom: Vor einigen Wochen hörte ich ein pulssynchrones Rauschen im rechten Ohr, bin darauf zum HNO und er hat vorm Trommelfell Ablagerung entfernt........einen Tag später hörte ich plötzlich ein Rauschen im andern Ohr, das er ja auch mit gesäubert hat,...
von kuller
25.02.16, 19:23
Forum: Orthopädie
Thema: Arthroskopie bei Meniskusriss?
Antworten: 0
Zugriffe: 1997

Arthroskopie bei Meniskusriss?

Hilfe, hätte mal eine Frage; die Beurteilung meines Knie ergab bei der MRT: Kleiner vertikaler Einriss des Innenmeniskus am Übergang zum Hinterhorn, Degeneration an der Außenminiskushinterhornwurzel ohne Riss, Bakerzyste 8,5 cm. Patellaspitzensyndrom. Ich habe dummerweise einen Beruf, bei dem ich im...
von kuller
20.11.12, 20:35
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Antibiotikum Ciprofloxacin
Antworten: 14
Zugriffe: 15691

Re: Antibiotikum Ciprofloxacin

Vielen Dank Herr Tillenburg
ich wollte das AB nicht absetzen um meine "Genesung" nicht zu gefährden oder hinauszuzögern.
Danke nochmal für Ihre Antwort
von kuller
19.11.12, 21:29
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Antibiotikum Ciprofloxacin
Antworten: 14
Zugriffe: 15691

Re: Antibiotikum Ciprofloxacin

Ja danke für deine Antwort; das tat ich heute Mittag auch schon; Sehnen und Knorpelschäden allerdings stand wirklich nirgends dabei, jedenfalls nicht bei "harmlosen" Antibiotika...........natürlich sonst irgend welche Leber u. Nierenschäden und allerhand Schlimmes, nur berichtet davon niem...
von kuller
19.11.12, 17:12
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Antibiotikum Ciprofloxacin
Antworten: 14
Zugriffe: 15691

Re: Antibiotikum Ciprofloxacin

Vielen Dank für Ihre Antwort,
ich werde es nicht absetzen, er kennt ja offensichtlich auch keine Fälle, sonst würde er so was nicht bei einer einfachen Bronchitis verordnen..........mir wurde einfach bei den Erfahrungsberichten angst und bange.
Ich muss mir eine Lösung überlegen,
danke nochmal,
von kuller
19.11.12, 14:07
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Antibiotikum Ciprofloxacin
Antworten: 14
Zugriffe: 15691

Antibiotikum Ciprofloxacin

Hallo! Ich war wegen einer fiebrigen Bronchitis und einer Blasenentzündung beim Arzt. Der schrieb mich arbeitsunfähig und verordnete mir Ciprofloxacin. Aus irgend einem Grunde habe ich danach "gegoogelt" und über ungeheuerliche (scheinbar gar nicht so seltene) Nebenwirkungen gelesen was Ge...
von kuller
05.12.08, 22:31
Forum: Allergologie
Thema: Allergie plötzlich verschwunden.......
Antworten: 5
Zugriffe: 11867

Allergie plötzlich verschwunden.......

Hallo, ich hätte mal eine dringende Frage; ich habe seit 20 Jahren Allergien gegen Pollen, Hausstaubmilben und Tierhaare; also im Standardtest schlägt alles in voller Intensität an. Desensibilisierungstherapien haben nichts gebracht, auch alternative Therapieversuche nichts. Praktisch sieht die Sach...