Die Suche ergab 4 Treffer

von Phil75
28.06.19, 19:14
Forum: Orthopädie
Thema: Ständig Fußschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Re: Ständig Fußschmerzen

Hallo Beiz,

trägst Du die Einlagen ständig?

Gute Besserung

Phillip
von Phil75
20.02.16, 19:09
Forum: Orthopädie
Thema: Knieschmernzen und Orthopäden ratlos
Antworten: 2
Zugriffe: 2549

Re: Knieschmernzen und Orthopäden ratlos

Hallo,

hat sich durch die Einlagen schon eine Besserung eingestellt?

Ist Dein Harnsäurewert noch mal überprüft worden, oder nimmst Du weiter mehr als Vorbeugung Alluporinol?
von Phil75
20.05.13, 14:26
Forum: Orthopädie
Thema: Arthrose in den Füßen
Antworten: 4
Zugriffe: 3193

Arthrose in den Füßen

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen? Ich trage schon seit Jahren Einlagen, links mit Längenausgleich, wegen meiner Knick-Senk-Spreizfüße und einer Beinlängendifferenz. Jetzt war ich wegen zunehmender Schmerzen im Bereich der Zehen beim Orthopäden. Ich konnte die letzten Wochen nur noch Sneakers ...
von Phil75
01.09.09, 19:06
Forum: Orthopädie
Thema: Sesambeinentzündung, wer weiß noch Rat????
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

Einlagen

Hallo Michael,

warum trägst Du die Einlagen nicht immer? Es gibt auch spezielle Sporteinlagen.

Ich habe anfangs die Einlagen auch sehr ungern getragen. Aber mittlerweile mach ich keinen Schritt mehr ohne.

Gruß Phillip