Die Suche ergab 11 Treffer

von TinaCH
10.12.14, 10:24
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: "Aufklärung"@Farah64
Antworten: 11
Zugriffe: 3659

Re: "Aufklärung"@Farah64

Dann wäre die Monatsblutung ja ein Fluch? Bewegung kann mehr nützen als schaden, denke ich LG Farah Stell Dir vor. Das ist es für viele auch. Ich hatte in den ersten Jahren überhaupt keine Probleme. Dann plötzlich kamen Rückenschmerzen und höllisches Bauchweh am Tag VOR der Mens und am 1. und 2. Ta...
von TinaCH
10.12.14, 10:00
Forum: Brustkrebs
Thema: bh nach ablatio
Antworten: 3
Zugriffe: 14182

Re: bh nach ablatio

@dellwig Gegen das Verrutschen nach innen helfen 3-4 ganz feine Stiche durch BH und Tasche durch. Dann kann die Prothese nicht weiter nach innen rutschen. Oft sind die Taschen in den BH's einfach zu gross gemacht. Falls die Einschiebstelle etwas gross ist, diese dann auch mit 2 Stichen verkleinern, ...
von TinaCH
23.01.12, 13:57
Forum: Brustkrebs
Thema: Hat jemand was von Hoqui (Ingrid) gehört?
Antworten: 3
Zugriffe: 6787

Re: Hat jemand was von Hoqui (Ingrid) gehört?

Liebes Mondmädchen und alle Anderen

Leider habe ich ganz schlechte Nachrichten was Ingrid betrifft.

Ingrid hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist im Oktober 2011 verstorben.

Traurige Grüsse
Tina

Bild
von TinaCH
24.03.11, 21:57
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastase im Mediastinum
Antworten: 3
Zugriffe: 5284

Re: Metastase im Mediastinum

Hallo Brigitte und Vertippsel

Danke für Eure Beiträge.

Verti, das mit der Tomotherapie klingt sehr interessant. Werde mich mal schlau machen. Hab bereits eine Klinik bei uns in der Schweiz (wenn auch weeeit weg) gefindelt und kann da morgen mal mit einem Dok sprechen.
Vielen Dank!

Grüsslein
Tina
von TinaCH
22.03.11, 16:17
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastase im Mediastinum
Antworten: 3
Zugriffe: 5284

Metastase im Mediastinum

Hallo zusammen Obwohl hier ja nicht mehr viel los ist, wende ich mich an Euch und hoffe, dass doch noch ab und zu jemand vorbei schaut. Hatte irgend wer schon mal eine Metastase im Mediastinum? Kann jemand über den Verlauf / die Behandlung berichten? Scheint ja nicht all zu oft vorzukommen. Daher fi...
von TinaCH
18.03.11, 14:30
Forum: Brustkrebs
Thema: Wer hat Erfahrung mit Fentanyyyylllll-Pflaster
Antworten: 2
Zugriffe: 4211

Re: Wer hat Erfahrung mit Fentanyyyylllll-Pflaster

Zwar etwas spät die Antwort. Aber vielleicht ja doch besser als nie. Ich kann nur sehr positives über das F-Pflaster berichten. Es hat mir in einer Zeit in der ich sonst wohl die Wände hoch gegangen wäre vor Schmerzen das Leben wieder erleichtert. Nebenwirkungen waren bei mir gut erträglich und weni...
von TinaCH
11.01.10, 12:15
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist es Absicht, dass neue User nicht schreiben können?
Antworten: 10
Zugriffe: 4879

Altmann1951 hat geschrieben:Klasse Tina,
dann ist im Forum endlich wieder was los. Ist alles irgendwie eingeschlafen.
Gruß Altmann


Ich habe mich eben auch schon gefragt, warum das Forum etwas eingeschlafen ist.
Aber wenn das wirklich kein Fehler ist, dann wundert es mich natürlich nicht mehr...

Gruss
Tina
von TinaCH
11.01.10, 09:42
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist es Absicht, dass neue User nicht schreiben können?
Antworten: 10
Zugriffe: 4879

Quatsch! Ich frage mich einfach ob das Absicht ist, oder ob da ein Fehler passiert ist. Wenn es Absicht ist, finde ich es sehr schade. Ich habe das Forum gerade 3-4 Frauen empfohlen, weil ich es eigentlich eines der Besten finde. Doch wenn man als Neuling weder Antworten noch etwas erstellen kann, ...
von TinaCH
11.01.10, 01:16
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist es Absicht, dass neue User nicht schreiben können?
Antworten: 10
Zugriffe: 4879

Nicht ICH kann nicht schreiben.
Ein neuer User kann nicht schreiben und eine Freundin von mir, welche ca. 2 Jahre nicht mehr online was, kam auch nicht mehr mit ihrem Nick rein.
Sie hat sich jetzt neu angemeldet, kann aber weder ein neues Thema erstellen noch eine Antwort schreiben...
von TinaCH
10.01.10, 23:53
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist es Absicht, dass neue User nicht schreiben können?
Antworten: 10
Zugriffe: 4879

Karin G. hat geschrieben:Hallo Tina,

davon habe ich noch nicht gehört. Wer sich angemeldet hat, kann eigentlich ganz normal schreiben.

Karin


Ich eben auch nicht. Ist aber anscheinend so.
von TinaCH
10.01.10, 22:33
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist es Absicht, dass neue User nicht schreiben können?
Antworten: 10
Zugriffe: 4879

Ist es Absicht, dass neue User nicht schreiben können?

Ist es Absicht, dass ein User der sich hier neu anmeldet weder auf vorhandene Beiträge antworten kann, noch neue Themen erstellen kann? Es kommt nur die Meldung: Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen. Habe auch gehört, dass alte User (welch...