Die Suche ergab 6 Treffer

von Rosalina
14.03.09, 17:23
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Soll ich was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 16476

Hallo

vielen Dank :D
und bis bald mal wieder

lg Rosalina
von Rosalina
13.03.09, 14:02
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Soll ich was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 16476

Hallo,

war bereits beim Arzt und bei der Beratung. Ist alles am laufen. Das einzige Problem ist, mein Mann meint eine Therapie wäre völlig übertrieben, er kann sich gar nicht reinversetzen. Aber ich werde den Weg trotzdem gehen und hoffe natürlich dass er mich dabei unterstützt.

lg Rosalina
von Rosalina
09.03.09, 19:49
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Soll ich was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 16476

Hallo, wollte einfach mal sagen, dass ich dieses Forum sehr gut finde und auch die Antworten für meinen Eintrag. Ich habe das Gefühl dass ich geschlafen habe und es nicht bemerkt habe, dass sich da ein Alkoholproblem auftut. Jetzt bin ich irgendwie aufgewacht und dachte zuerst ich bin im falschen Fi...
von Rosalina
04.02.09, 00:13
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Alkohol in Malzbier?
Antworten: 10
Zugriffe: 25569

wir haben früher als Kinder Malzbier viel getrunken. der Biergeschmack kam leicht durch. Ich würde es meinen Kindern nicht geben. Alkoholprobleme haben meine Geschwister und ich.
von Rosalina
04.02.09, 00:01
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Soll ich was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 16476

Habe heute einen Gesprächstermin gehabt, wahrscheinlich habe ich ein Problem.
Ich möche es regeln,
von Rosalina
21.10.08, 21:46
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Soll ich was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 16476

Soll ich was tun?

ich schreibe über mich selber. trinke ich zuviel Alkohol,? Ich weiß es nicht wirklich. Ich dachte immer, wenn ich will trink ich nichts mehr. Will ich nur nicht richtig? Vielleicht übertreibe ich, es ist gar nicht so schlimm.und darum schreib ich; ich trinke abends ca. 3 l Bier und 2 x die Woche nic...