Die Suche ergab 2 Treffer

von Palzor86
13.12.21, 17:39
Forum: Augenheilkunde
Thema: Massive Sehstörungen ohne Grund?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Massive Sehstörungen ohne Grund?!

Hallo, ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Mein Sehvermögen wird immer schlechter und keiner findet einen Grund. Ich bin 35 alt und übergewichtig. Vor ungefähr zwei Jahren bemerkte ich, dass ich sobald die Dämmerung einsetzt unscharf sehe. Lichtkanten an Objekten doppelten sich...
von Palzor86
11.07.21, 15:19
Forum: Augenheilkunde
Thema: Doppeltsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2095

Re: Doppeltsehen

Hallo Patrick, ich habe seit ca. zwei genau das gleiche Problem wie du und es findet einfach niemand den Grund. Ich war bereits in zwei Augenkliniken und es wurden alle erdenklichen Untersuchungen (Elektrophysiologie, Horhautaufnahmen, Makulauntersuchungen) gemacht und beide Kliniken sagen - unabhän...