Die Suche ergab 2 Treffer

von Evariste
11.07.21, 16:16
Forum: Augenheilkunde
Thema: Doppeltsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: Doppeltsehen

Ich kenne das Problem auch, und schon mehr als 2 Jahre... Monokulare Doppelbilder können Symptome sein für - Hornhauterkrankungen - Netzhauterkrankungen - Trübung der Augenlinse (aka Grauer Star) oder auch Verlagerungen. Wenn das alles ausgeschlossen wurde, bleibt eigentlich nur ein schlecht korrigi...
von Evariste
11.07.21, 14:36
Forum: Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Thema: Digitales COVID-19-Zertifikat nach Testung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Digitales COVID-19-Zertifikat nach Testung?

Hallo, nicht wirklich eine medizinische Frage, aber vielleicht weiß jemand etwas. Für die Einreise nach Italien wird ein digitales EU-COVID-19-Zertifikat verlangt, dass eine negative Testung innerhalb der letzten 48 Stunden bescheinigt: Reisende aus EU-Ländern, dem Schengenraum, Israel, Kanada, Japa...