Die Suche ergab 5 Treffer

von derma12
05.05.21, 00:51
Forum: Dermatologie
Thema: Überreste nach operativer Warzenentfernung?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Überreste nach operativer Warzenentfernung?

Hallo Dr. Jäckel, die Wunde ist nun nicht mehr feucht. Mich wundert jedoch, dass die Umrandung (roter Rand) sich weiter nach außen entwickelt und von der Naht optisch nichts mehr übrig geblieben ist. Kann es sein, dass die Nähte aufgeplatzt sind? Gehört das alles zum Heilungsprozess, oder sollte ich...
von derma12
02.05.21, 11:14
Forum: Dermatologie
Thema: Überreste nach operativer Warzenentfernung?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Überreste nach operativer Warzenentfernung?

In der Tat sieht das 2. Bild wie eine kleine Wundinfektion aus. Ggf. näßt es mal wenige Tage, aber bei entsprechender Hygiene sollte die kleine Wunde im Verlauf trotzdem verheilen können. Salben und Feuchtigkeit möglichst vermeiden. Im Zweifel Vorstellung beim Arzt. Vielen Dank für Ihre Einschätzun...
von derma12
02.05.21, 01:23
Forum: Dermatologie
Thema: Überreste nach operativer Warzenentfernung?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Überreste nach operativer Warzenentfernung?

Man sieht noch Fäden und die in Abheilung befindliche reizlose Wunde. Allem Anschein nach also alles bestens. Lieber Dr. Jaeckel, ich bitte Sie nochmal um einen Rat, da das Wundbild sich seit gestern geändert hat. Mitterlweile ist die Nahtwunde feucht und eitert meines Erachtens. Zudem ist die Haut...
von derma12
30.04.21, 12:14
Forum: Dermatologie
Thema: Überreste nach operativer Warzenentfernung?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Überreste nach operativer Warzenentfernung?

Vielen Dank Dr. Jäckel, dann bin ich schon mal beruhigt :) .

Schönes Wochenende wünsche ich ihnen!
von derma12
29.04.21, 21:30
Forum: Dermatologie
Thema: Überreste nach operativer Warzenentfernung?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Überreste nach operativer Warzenentfernung?

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Tagen eine operative Warzenentfernung beim Urologen und frage mich, ob Überreste der Warze hinterblieben sind. Daher habe ich ein Bild hochgeladen https://www.ibb.co/VLY4Mt5 und würde um eure Einschätzung bitten, da meines Erachtens noch braune Stellen vorhanden sind....