Die Suche ergab 40 Treffer

von Emi
24.08.23, 10:56
Forum: Ernährung
Thema: Wie Tochter beim Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3564

Re: Wie Tochter beim Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?

Mit dem Trinken würde ich versuchen gar keine Kalorien aufzunehmen. Also entweder Wasser oder Mineralwasser trinken. Wenn es mit Geschmacks ein soll dann Darauf achten, dass es keine Kalorien enthält. Also wirklich keine, nicht nur weniger. Hin und wieder Zero Cola oder andere Zero Softdrinks kann m...
von Emi
14.08.23, 12:39
Forum: Ernährung
Thema: Wie Tochter beim Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3564

Re: Wie Tochter beim Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?

Ich würde mir mal ansehen, wie viele Kalorien sie zu sich nimmt. Dann könnte man eventuell ein paar bessere Alternativen finden, dann liegt sie eventuell schon unter ihrem Verbraucht. Dann hat sie schon so ein Defizit und nimmt mit der Zeit ab. Also angenommen sie trinkt jetzt Getränke mit Kalorien ...
von Emi
02.03.23, 12:55
Forum: Ernährung
Thema: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10016

Re: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

Naja Stiegen steigen ist so eine Sache. Da bin ich auch immer außer Atem obwohl ich regelmäßig laufen gehe. Aber wenn du öfter in den fünften Stock gehst, bringt dir das sicher auch etwas. Nudeln und Quellmittel bestehen glaube ich aus dem Glucomannan - würde dann auch den Namen erklären. Wird aber ...
von Emi
13.02.23, 12:34
Forum: Ernährung
Thema: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10016

Re: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

Ohne Kondition wird alles anstrengend sein:) Aber zum Glück kommt die Kondition ja auch wenn man da regelmäßig daran arbeitet. Aus meiner Sicht gibt es da durchaus auch Unterscheide. Mal gibt es mehr Training auf Kondition ausgelegt, mal mehr auf Kraft. Aber das Training passt man ja auch immer auf ...
von Emi
08.02.23, 11:41
Forum: Ernährung
Thema: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10016

Re: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

Ohne die ein oder andere Anstrengung wird es nicht gehen. Bei einem Training sollte man auch mal ins Schwitzen geraden, das ist alles andere als schlecht. Wenn das alles ohne etwas zu tun, ohne viel Anstrengung und ohne eine gewisse Umstellung gehen würde, hätte ja keiner ein Problem mit seinem Gewi...
von Emi
11.01.23, 12:20
Forum: Ernährung
Thema: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10016

Re: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

Gegenfrage - Wieso sollte Crossfit nicht geeignet sein? Das ist halt ein Ganzkörpertraining und geht von Ausdauer bis Krafttraining. Meistens verbindet es beide Parts miteinander. Wenn man da körperliche Beschwerden hat, kann man ja Rücksicht nehmen. Wenn da Trainer dabei sind, die sich wirklich aus...
von Emi
29.12.22, 15:32
Forum: Ernährung
Thema: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10016

Re: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

Ich finde das ist aber ein ganz normaler Rhythmus. Im Herbst und Winter fällt es mir auch schwer ins Freie zu gehen und dort Sport zu machen. Ich gehe jetzt das zweite Jahr hintereinander zum Crossfit. Aber das Konditionstraining kann das nicht ersetzen. Mir ist es aber egal weil ich weiß, sobald es...
von Emi
11.05.22, 12:37
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Potenzprobleme, was gegen tut?
Antworten: 15
Zugriffe: 9535

Re: Potenzprobleme, was gegen tut?

Ich denke man sollte auch nicht unterschätzen, dass es eine gewisse Unterstützung ist für die Psyche wenn man ein Problem angeht und etwas unternimmt. Man hat dann doch eine gewisse positive Stimmung - vielleicht könnte man es Aufbruchstimmung nennen - und ist motiviert oder zumindest wieder etwas b...
von Emi
03.05.22, 11:07
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Potenzprobleme, was gegen tut?
Antworten: 15
Zugriffe: 9535

Re: Potenzprobleme, was gegen tut?

Es können da schon sehr kleine Dinge helfen. Etwas neues ausprobieren, Abwechslung schaffen, Stress reduzieren, gesunde Ernährung,... Kann schon alles eine großen Einfluss haben. Das sind die Dinge, die man leicht mal selbst ausprobieren kann. Wenn das nichts hilft, muss man eh genauer hinsehen wora...
von Emi
05.04.22, 11:16
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Potenzprobleme, was gegen tut?
Antworten: 15
Zugriffe: 9535

Re: Potenzprobleme, was gegen tut?

Ich bin mir sicher, dass dort auch Tipps gegeben werden, was zu tun wäre, wenn die Probleme psychischer Natur sind. Einfach nur für den Moment eine Pille einzuwerfen, ist sicher keine dauerhafte Lösung. Da kann man schon ein paar andere Dinge machen. Ja deshalb sollte man ja mal die Gründe eingrenz...
von Emi
28.03.22, 10:42
Forum: Ernährung
Thema: Was hilft gegen aufgeblähten Bauch und Völlegefühl?
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Re: Was hilft gegen aufgeblähten Bauch und Völlegefühl?

Auch wenn man denkt, man tut sich damit Gutes, sollte man es nicht gleich übertreiben. Und dazu eine Ernährungsberatung zu Hilfe nehmen, damit man viel mehr aus der Ernährungsumstellung heraus holen kann. Da bin ich ganz bei dir. Man glaubt man tut sich etwas Gutes und stellt dann oft gleich von he...
von Emi
15.03.22, 11:58
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Potenzprobleme, was gegen tut?
Antworten: 15
Zugriffe: 9535

Re: Potenzprobleme, was gegen tut?

Wichtig ist mit jemanden zu sprechen. Das sollte normalerweise der Partner oder die Partnerin sein. Wenn es einem selbst auffällt, dann hat es sicher auch die Partnerin gemerkt. Wenn man dann das Ganze in sich hineinfrisst, wird es nicht leichter. man macht sich noch mehr Druck, Stress bau sich auf,...
von Emi
14.03.22, 10:26
Forum: Ernährung
Thema: Was hilft gegen aufgeblähten Bauch und Völlegefühl?
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Re: Was hilft gegen aufgeblähten Bauch und Völlegefühl?

Wenn dir das Mittel hilft, dann nimm es weiter und beobachte alles genau. Wenn du eben merkst bei gewissen Lebensmittel wird es schlimmer dann lasse diese Dinge mal weg. Ich würde jetzt nicht gleich von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit ausgehen. Kann ja durchaus mal sein, dass der Magen etwas b...
von Emi
09.03.22, 10:56
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Potenzprobleme, was gegen tut?
Antworten: 15
Zugriffe: 9535

Re: Potenzprobleme, was gegen tut?

Man muss schauen, dass man die Ursache findet und das dann angeht. Es hilft wenig wenn man eine Pille nimmt, damit man dann weniger Potenzprobleme hat. Das Grundproblem geht ja dadurch nicht weg. Kann auch nicht der Sinn der Sache sein, sein Leben lang dann auch irgendwelche Pillen angewiesen zu sei...
von Emi
28.02.22, 11:41
Forum: Ernährung
Thema: Was hilft gegen aufgeblähten Bauch und Völlegefühl?
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Re: Was hilft gegen aufgeblähten Bauch und Völlegefühl?

Also ich würde jetzt nicht gleich ganz zurück zu deiner alten Ernährung. Schau dir mal an ob du dieses Völlegefühl immer hast oder nur bei bestimmten Lebensmitteln. Kann ja sein, dass du da etwas nicht so gut verträgst. Schreib dir eventuell mal alles auf, was du isst. Dann schau dir an ob es da ein...