Die Suche ergab 2 Treffer

von BishrH
21.04.21, 15:20
Forum: Medizintechnik
Thema: Auslesen älterer Bildgebungen so Aufwändig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Re: Auslesen älterer Bildgebungen so Aufwändig?

Der Arzt sagt nun das Format wäre kein DICOM gewesen. Er könnte die Rohdaten auslesen, wenn auf die 100.000€ Software verzichtet wird. Die Bilder können zum Vergleich dienen.
von BishrH
21.04.21, 05:56
Forum: Medizintechnik
Thema: Auslesen älterer Bildgebungen so Aufwändig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Auslesen älterer Bildgebungen so Aufwändig?

Hallo, ich bräuchte mal euren Expertenrat, falls Ihr mir weiterhelfen könnt. Es sollen fast 10 Jahre alte Bilder aus einem Szintigraphiegerät (Siemens E-Cam) digital ausgelesen werden. Der Arzt sagt, dass das Gerät in der Zwischenzeit mit einer neuen Software ausgestattet wurde. Die Bilder im ältere...