Die Suche ergab 3 Treffer

von Haui1503
01.05.21, 20:01
Forum: Kardiologie
Thema: Einstichstelle nach Herzkatheteruntersuchung entzündet
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Einstichstelle nach Herzkatheteruntersuchung entzündet

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
von Haui1503
01.05.21, 16:02
Forum: Kardiologie
Thema: Einstichstelle nach Herzkatheteruntersuchung entzündet
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Einstichstelle nach Herzkatheteruntersuchung entzündet

Hallo liebe Profis, ich hatte am 7.4 eine Herzkatheteruntersuchung. Die Punktion wurde über das Handgelenk gemacht - alles verlief ohne Komplikationen. Die Kruste an der Einstichstelle ist vor einer Woche abgegangen - seitdem hat die Einstichstelle zu Jucken angefangen und jetzt sieht es aus wie ein...
von Haui1503
31.03.21, 20:53
Forum: COVID-19 (Coronavirus)
Thema: Astrazeneca - wie lange nach Impfungen Nebenwirkungen möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Astrazeneca - wie lange nach Impfungen Nebenwirkungen möglich

Hallo, ich bin 51 Jahre alt, habe seit einer Medikamentenvergiftung erhöhte Leberwerte und eine leichte Fettleber und wurde am 4.3. mit Astrazeneca geimpft. Hatte "normale" Impfreaktionen zwei Tage danach dann war Ruhe - allerdings hat dann am 10. Tag nach der Impfung leichter Schwindel, l...