Die Suche ergab 4 Treffer

von Elke79
22.04.21, 18:36
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Erhöhte D-Dimer & Protein Werte nach Impfung
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Erhöhte D-Dimer & Protein Werte nach Impfung

Hallo! Ich würde gerne um eine Zweitmeinung bitten.... 😊 4 Wochen nach Impfung mit Astra Zeneca ergeben sich folgende Werte: Senkung + 2 Stunden 23mm C-reaktives Protein 0.93 mg/dl Protein C 146% D-Dimer Test 1.25 ug/ml Da ich 14 Tage vorher Kopfschmerzen hatte, wird sicherheitshalber ein CT gemacht...
von Elke79
19.04.21, 20:38
Forum: COVID-19 (Coronavirus)
Thema: Antikörpertest
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Antikörpertest

Hallo! Worin besteht der Unterschied zwischen einem Antikörpertest ob man Corona schon hatte und einem Antikörpertest der anzeigt ob nach einer Impfung AK gebildet wurden? Ich wollte eigentlich den Antikörpertest den ich im Jänner gemacht hatte nochmals wiederholen um zu sehen ob sich nach der Impfu...
von Elke79
06.04.21, 12:41
Forum: COVID-19 (Coronavirus)
Thema: Kopfschmerzen nach Impfung - wann abklären?
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Kopfschmerzen nach Impfung - wann abklären?

Sehr geehrter Hr. Dr. Jäckel! Ich wurde vor 3 Wochen mit Astra Zeneca geimpft. Bis auf Impfarm und leichte Kopfschmerzen keine besonderen Vorkommnisse. Eine Woche nach Impfung wurde ein Blutbild inkl. D-dimere erstellt. Es war alles in Ordnung. Am Tag 17 kamen dann stärkere Kopfschmerzen mit Übelkei...
von Elke79
21.03.21, 14:06
Forum: COVID-19 (Coronavirus)
Thema: Frage zu Astra Zeneca bzw. Thrombosen
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Frage zu Astra Zeneca bzw. Thrombosen

Sehr geehrter Herr Dr. Jäckel! Ich wurde am Montag mit AZ geimpft. Bis auf sehr leichte Kopfschmerzen und Impfarm keine anderen Beschwerden. Aufgrund der derzeitigen Situation aber sehr angespannt bzw teilweise in Panik, deswegen werde ich auch nächste Woche die Thrombozyten checken lassen. Als komp...