Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandra_W
06.03.21, 13:13
Forum: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Thema: Kieferop bzw Umstellung sowie Künstliches Kiefergelenk
Antworten: 11
Zugriffe: 22505

Re: Kieferop bzw Umstellung sowie Künstliches Kiefergelenk

Hallo in die Runde, Habe eure Beiträge gelesen und suche Rat bei euch. Ich habe mich für die Operation der künstlichen kiefergelenke entschieden. Nach nunmehr der Hälfte meines Lebens in der ich mit Schmerzen Kämpfe, zahlreichen therapien und operationen habe ich diesen Kampf aufgegeben. Nun ist ja ...
von Sandra_W
01.03.21, 13:38
Forum: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Thema: Künstliche Kiefergelenke Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9932

Künstliche Kiefergelenke Erfahrungen

Hallo liebe Community, Ich stehe bald vor dem Schritt der Operation von künstlichen kiefergelenken. Ich leide schon lange unter den starken chronischen Schmerzen der kiefergelenksarthrose die ich beidseitig habe. Ich wünsche mir, hier Erfahrungswerte von Menschen zu bekommen, die diesen Eingriff auc...