Die Suche ergab 15 Treffer

von DomianSilber
26.10.20, 08:51
Forum: Augenheilkunde
Thema: Abends verschwommene Sicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Abends verschwommene Sicht?

Hallo Community, ich habe eigentlich gute Augen. War nun bei zwei Augenärzten, die meine Stärke gemessen haben und die Stärken lagen alle in dem selben Bereich. Habe aber das Problem, dass ich abends, wenn ich auf der Couch sitze verschwommen sehe, das vielleicht für 5 bis 10 Minuten, dann geht es w...
von DomianSilber
13.10.20, 12:39
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Ein System ist am Ende
Antworten: 71
Zugriffe: 19931

Re: Ein System ist am Ende

Ja ich würde da normal auch nicht drauf antworten.Aber was soll man da sagen muss man halt auch gelesen haben
von DomianSilber
13.10.20, 11:56
Forum: COVID-19 (Coronavirus)
Thema: FFP3 - Masken aus China?
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: FFP3 - Masken aus China?

Hallo,

naja, also im Vorfeld prüfen kann man das natürlich nicht. Aber es gibt auch viele deutsche Seiten,
wo man FFP3 Masken bestellen kann, da kann man sich auch fast sicher sein, dass es auch FFP3 Masken sind.
von DomianSilber
12.10.20, 15:35
Forum: Zahnmedizin
Thema: Zahnbehandlung während Corona-Krise?
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Re: Zahnbehandlung während Corona-Krise?

Ja das ist gerade schon ein Thema, wahrsheinlich ist es besser nur in Notfällen zur Zeit einen Zahnartzt aufzusuchen.Bei dem Gesundheitszentrum wo sind die Sicherheitsmaßnahmen aber wirklich sehr gut.
von DomianSilber
12.10.20, 15:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee bei Erkältung ?
Antworten: 18
Zugriffe: 46179

Re: Tee bei Erkältung ?

Ja ich finde Kamilentee und Pfefferminze Tee da auch immer sehr gut, zusammen mit einer guten Hüner Suppe. Der Körper braucht viel Flüssigkeit.Es gibt aber sicher auch noch andere gute Tees.
von DomianSilber
12.10.20, 15:26
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 1280

Re: Nahrungsergänzungmittel

Ich bin da ja eher etwas gespallten und versuche mich gesund zu ernähren.Ich setze da auch eher auf natüliche Nahrungsergänzung die keine Nebenwirkungen haben.Ich versuche auch immer genügend Sport zu machen.
von DomianSilber
12.10.20, 15:23
Forum: Akupunktur
Thema: Akkupunktur bei Spannungskopfschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 30558

Re: Akkupunktur bei Spannungskopfschmerzen

Ich muß auch zugeben das ich in diesem Bereich keine Expertin bin.Aber auch meine Mutter klagt öfter über Kopfschmerzen und angeblich soll es da schon helfen.Ich denke es hilft um zu entspannen.
von DomianSilber
12.10.20, 15:20
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Grippeimpfung 2020 sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Grippeimpfung 2020 sinnvoll?

Hallo,

Ja ich denke schon dass das sinnvoll ist.Ich habe auch vor mich in diesem Jahr Krippe impfen zu lassen.Das kann nie schaden denke ich und schon gar nicht in so Zeiten wie jetzt.
von DomianSilber
09.10.20, 14:23
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Massage bei Reuma - geht das und wenn ja, welche?
Antworten: 2
Zugriffe: 7539

Re: Massage bei Reuma - geht das und wenn ja, welche?

Ja ich würde mich da auch bei einem guten Massage Studie betaten lassen.Das ist auf alle Fälle eine gute Idee und kann schon auch helfen.
von DomianSilber
09.10.20, 14:20
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Lichttherapie? Sinnvoll oder Geldmacherei?
Antworten: 4
Zugriffe: 8691

Re: Lichttherapie? Sinnvoll oder Geldmacherei?

Eine Lichttherapie kann dem Wohempfinden schon helfen.Der Mensch braucht Licht auch in den Winter Jahreszeiten.Meine Schwester macht auch eibe.
von DomianSilber
09.10.20, 14:17
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Fußreflexzonen
Antworten: 4
Zugriffe: 11976

Re: Fußreflexzonen

Nein. aber man entspannt dabei denn ganzen Körper und tut gut.Das ist auch wichtig für unser Wohlbefinden und hilft gegen Verspannungen.
von DomianSilber
09.10.20, 14:13
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Die Selbstheilungskräfte des Menschen
Antworten: 11
Zugriffe: 22043

Re: Die Selbstheilungskräfte des Menschen

Ja dad klingt schon interessant, ich muss aber auch sagen die westliche Medizin ist schon auch wichtig und ein grosser Fortschritt. Bei erbsten Erkrankungen ist der Artzt wichtig.
von DomianSilber
09.10.20, 14:10
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Wirkt Schöllkraut gegen Warzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3583

Re: Wirkt Schöllkraut gegen Warzen?

Ja habe das auch gehört und angeblich soll es auch helfen.Ich personlich habe es aber noch nie ausprobiert.Würde mich auch interessieren.
von DomianSilber
09.10.20, 14:07
Forum: Küchentisch
Thema: Gesundes Frühstück
Antworten: 9
Zugriffe: 10988

Re: Gesundes Frühstück

Ja dad kenne ich gut.Ich habe schon wieder angefangen zu Frühstucken und geniesse es.Bei mir ist es schon so das dann alles besser geht und ich fitter bin.Liebe Grüße