Die Suche ergab 11 Treffer

von fuchs123
05.10.20, 10:17
Forum: Küchentisch
Thema: 5kg abnehmen - Satt ohne Aufwand
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

Re: 5kg abnehmen - Satt ohne Aufwand

Traurig aber wahr ist, das uns die Coronakrise dazu bringen wird abzunehmen. Man ist einfach weniger den Verlockungen ausgesetzt Ich bin mit meinem Vorschreiber völlig einverstanden. Während Coronakrise besuche ich weniger Supermärkte, Drogerien usw und hab weniger Verlockungen. Ich hab mehr Zeit f...
von fuchs123
13.09.20, 16:36
Forum: Dermatologie
Thema: Auffälliger Hautfleck, Hautkrebs?
Antworten: 1
Zugriffe: 625

Re: Auffälliger Hautfleck, Hautkrebs?

Es wäre besser zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen. Solange darf man nicht warten.
von fuchs123
13.09.20, 16:35
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Heiße 7 gegen Schlafprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

Re: Heiße 7 gegen Schlafprobleme

Sie müssen zuerst zum Arzt gehen. Ich würde nie Tabletten ohne Arztempfehlung per Internet bestellen. Man muss zuerst wissen, wo das Problem liegt.
von fuchs123
12.09.20, 22:32
Forum: Neurologie
Thema: Lernen bei Demenz
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Re: Lernen bei Demenz

Das ist Demenz. Die Tage können sich unterscheiden. Manchmal wird es besser, meistens nicht...
von fuchs123
12.09.20, 22:28
Forum: Dermatologie
Thema: Was sind das für Stiche?
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Re: Was sind das für Stiche?

Ich denke, das sind übliche Mückenstiche. Wahrscheinlich haben Sie Allergie gekriegt, deshalb sieht es so aus.
von fuchs123
12.09.20, 22:23
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Nasenatmung
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Re: Nasenatmung

Die Verwendung von Spreader-Transplantaten ist ein übliches Verfahren bei der Nasenkorrektur. Ursprünglich dienten sie dazu, die Nasenklappe zu erweitern, aber sie erwiesen sich auch als sehr hilfreich bei ästhetischen Korrekturen und Reparaturen des mittleren Nasengewölbes. Es gibt keine Einigung d...
von fuchs123
10.09.20, 22:09
Forum: Speakers' Corner
Thema: Kopfschmerzen, was ist das medizinisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 4388

Re: Kopfschmerzen, was ist das medizinisch?

Obwohl allgemein als primär angesehen, könnte jedes ein Symptom einer Grunderkrankung sein. Sie beinhalten: Chronische tägliche Kopfschmerzen. Husten Kopfschmerzen. Übungskopfschmerzen. Sexuelle Kopfschmerzen. Einige primäre Kopfschmerzen können durch Lebensstilfaktoren ausgelöst werden, darunter: A...
von fuchs123
10.09.20, 22:05
Forum: Speakers' Corner
Thema: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?
Antworten: 22
Zugriffe: 4611

Re: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?

Die häufigsten Allergene sind: Gras- und Baumpollen - eine Allergie gegen diese ist als Heuschnupfen (allergische Rhinitis) bekannt. Staubmilben. Tierhaare, winzige Haut- oder Haarschuppen. Lebensmittel - insbesondere Nüsse, Obst, Schalentiere, Eier und Kuhmilch. Insektenstiche. Arzneimittel - einsc...
von fuchs123
10.09.20, 21:25
Forum: Schlafmedizin
Thema: Wer kennt sich mit Schlaftabletten aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Wer kennt sich mit Schlaftabletten aus?

Einige Menschebn gaben sogar an, zweimal in derselben Nacht eine Schlaftablette eingenommen zu haben. Die Einnahme einer Schlaftablette mitten in der Nacht erhöht das Risiko von Schläfrigkeit am Tag erheblich. Es erhöht auch das Risiko, dass Sie aus dem Bett aufstehen, ohne vollständig wach zu sein....
von fuchs123
08.09.20, 22:46
Forum: Kardiologie
Thema: Sinuknoten-Reenty-Tachykardie
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Sinuknoten-Reenty-Tachykardie

Behandlungen für Sinustachykardie variieren je nach der zugrunde liegenden Ursache, beinhalten jedoch normalerweise eine Kombination aus Änderungen des Lebensstils, Medikamenten und in sehr seltenen Fällen Operationen. Ärzte sprechen die zugrunde liegende Ursache oder den zugrunde liegenden Zustand ...
von fuchs123
07.09.20, 22:09
Forum: Speakers' Corner
Thema: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?
Antworten: 22
Zugriffe: 4611

Re: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?

Ich leide an Pollenallergie. Der Frühling ist für mich die schwere Zeit, denn ich mag, wenn es überall blüht. Deshalb kann ich nicht in dieser Periode ohne Medizin leben.