Die Suche ergab 7 Treffer

von Jasmin*
22.07.21, 03:33
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Noch folgen von Portsepsis?
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Re: Noch folgen von Portsepsis?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Meinen Sie eine Endokarditis mit den Enterobacter cloacae complex oder das ich mir noch andere Bakterien eingefangen habe? Mir ist nämlich aufgefallen das immer nur Antibiotika Besserung brachten die gegen Enterobacter cloacae complex laut Antibiogramm, Sensitiv sind. I...
von Jasmin*
21.07.21, 01:36
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Noch folgen von Portsepsis?
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Noch folgen von Portsepsis?

Hallo, ich hatte ende letzten Jahres eine Portsepsis mit Enterobacter cloacae complex. Es wurde damals der Port erst 2 Wochen später entfernt. Es wurde aber nur einmal in den 2Wochen noch mal durchgespült. Arzt hatte bei dem eine mal 41 Fieber es für ein unglaublichen Zufall gehalten. Bei dem durchs...
von Jasmin*
17.05.21, 23:23
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Untergewicht
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Untergewicht

Hallo, ich leide seit längeren unter Unklaren Untergewicht. Ich hatte mit ein BMI von 11,8 noch ein Regelmäßigen Zyklus gehabt. Als ich wie ein wenig zugenommen habe durch Parenterale Ernährung hatte ich eine Portinfektion, seit dem hatte ich ein unregelmäßigen Zyklus und bleibt jetzt seit über 3 Mo...
von Jasmin*
09.04.21, 01:44
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: clonidin hemmtest
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: clonidin hemmtest

Da haben Sie natürlich recht, wobei die Formulierung unglücklich ist. Bei einer Ess-Störung behauptet man ja keineswegs eine Schuld! Naja man Unterstellt ein das man zu den allen Lügt( wie z.b das ich trotz hohen Kcal Zufuhr abnehme), es wird mir dazu Unterstellt das ich seit 1,5 alleine hintern Li...
von Jasmin*
08.04.21, 17:44
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: clonidin hemmtest
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: clonidin hemmtest

Hallo. Herr Dr. Jäckel, es liegt bei mir keine Essstörung vor. Zu dem Schluss kam bei mir Krankenhaus und auch die noch behandelnde Ärzte, wo auch noch regelmäßig gehe. Und auch Psychologin wo ich im Krankenhaus mehre Gespräche hatte. Ich bezweifle auch mal, dass eine Heim Parenterale Ernährung bei ...
von Jasmin*
08.04.21, 02:34
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: clonidin hemmtest
Antworten: 4
Zugriffe: 280

clonidin hemmtest

Hallo, ich habe ein ziemlich große Problem. Ich Mager trotz hoher Kaloriezuführ seit 1,5 Jahren extrem ab, Ursache konnte bis jetzt nicht gefunden werden. In der schlimmsten Zeit hat ich ein BMI unter 12. Ich werde sei dem zusätzlich Nachts Enteral per Sonde Ernährt und weil das nur minimal was brac...
von Jasmin*
18.08.20, 03:52
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: HPE ohne Diagnose Verordnungsfähig?
Antworten: 0
Zugriffe: 521

HPE ohne Diagnose Verordnungsfähig?

Hallo, ich bin in einer sehr verzweifelte Situation. Seit fast 1 Jahr hatte ich immer mehr an Gewicht verloren. Ich war vorher schon Untergewichtig(BMI unter 18) Es wurden viele Untersuchungen gemacht. Wurde auch zu mehren Fachärzten geschickt. Es ließ sich aber keine Ursache finden. Tiefpunkt mit m...